Die Suche ergab 13 Treffer

von Carolin Otto
26 Feb 2010 18:03
Forum: Aktuell
Thema: Videos von der Messe ANGELN 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 1583

Videos von der Messe ANGELN 2010

Hallo Leute,

die neue Ausgabe des Angleruniversums ist online. Wir haben uns auf der Messe in Duisburg umgesehen und waren im Hafen auf Zander unterwegs. Die Texte und Videos gibt es hier:

http://www.angleruniversum.de

Petri Heil

Caro
von Carolin Otto
26 Okt 2009 16:54
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Novemberheft
Antworten: 33
Zugriffe: 20905

Re: Novemberheft

Hallo Thomas,

nix weiter zu bemängeln, nur zu staunen........ Wenn Frauen Bundeskanzler(in) werden dürfen, sollten sie auf stippen dürfen, ohne, dass dies auf dem Titelblatt besonders erwähnt werden sollte :o Der Bericht im Heft wäre wohl in den 50er Jahren aktuell gewesen :)

Gruß

Caro
von Carolin Otto
22 Okt 2009 02:46
Forum: Spinnfischen
Thema: Handgemachte Biedron-Wobbler
Antworten: 2
Zugriffe: 3409

Re: Handgemachte Biedron-Wobbler

Hallo Stefan,

ja, habe ich. Die Köder sind absolut klasse. Die Minis fangen Döbel, Aland, Forellen, aber auch Hechte. Allerdings braucht man ziemlich feines Gerät, um sie zu werfen und zu führen. An stark befischten Gewässern sind sie topp :-)

Liebe Grüße

Caro
von Carolin Otto
21 Okt 2009 11:25
Forum: Spinnfischen
Thema: Handgemachte Biedron-Wobbler
Antworten: 2
Zugriffe: 3409

Handgemachte Biedron-Wobbler

Hallo,

seit neustem gibt es endlich wieder handgemachte Biedronwobbler. :)

http://www.raubfischguide.de./4.html

Petri Heil

Caro
von Carolin Otto
07 Aug 2009 16:22
Forum: Hecht-Forum
Thema: Biedron-Wobbler
Antworten: 7
Zugriffe: 7537

Re: Biedron-Wobbler

Die Preise für die Handgemachten kenne ich gar nicht.
von Carolin Otto
05 Aug 2009 19:12
Forum: Hecht-Forum
Thema: Biedron-Wobbler
Antworten: 7
Zugriffe: 7537

Re: Biedron-Wobbler

Peter Biedron baut nur Wobbler.

Die von Hand gemachten Modelle sind absolut topp, aber auch die von Quantum fangen sehr gut. Es ist halt so, dass sie weniger Aktion haben, was in vielbefischten Gewässern ein entscheidender Vorteil gegenüber Rasselwobblern ist :-)
von Carolin Otto
10 Jul 2009 23:24
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 5355

Re: Neu hier

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :D

Liebe Grüße

Caro
von Carolin Otto
09 Jul 2009 16:59
Forum: Hecht-Forum
Thema: Biedron-Wobbler
Antworten: 7
Zugriffe: 7537

Re: Biedron-Wobbler

Hi Plötzenburger,

Peter Biedron stammt aus Polen.

Liebe Grüße

Caro
von Carolin Otto
07 Jul 2009 23:27
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 8126

Re: Vorstellung

Nochmals herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Nun habe ich auch endlich geschnallt, wie mein ein Minifoto von sich hier unterbringt :lol:

Petri

Caro
von Carolin Otto
05 Jul 2009 16:54
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 8126

Re: Vorstellung

Hallo !!!!!

Vielen lieben Dank für Eure herzlichen Willkommensgrüße und natürlich auch für die Blumen :-)

Caro
von Carolin Otto
04 Jul 2009 16:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 8126

Re: Vorstellung

Danke für den Willkommensgruß
von Carolin Otto
04 Jul 2009 16:42
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 8126

Vorstellung

Hallo,

ich heiße Caro und komme aus dem Ruhrpott. Ich bin leidenschaftliche Raubfischanglerin (besonders Spinnfischen auf Hecht und Zander). Seit einigen Monaten fische ich recht erfolgreich mit Wobblern. Ich freue mich hier auf interessante Themen und neue Infos.

Petri Heil

Caro
von Carolin Otto
04 Jul 2009 16:06
Forum: Hecht-Forum
Thema: Biedron-Wobbler
Antworten: 7
Zugriffe: 7537

Biedron-Wobbler

Hallo,

Freunde von mir haben einen Film über den Wobblerbauer Peter Biedron gedreht. Sehen könnt Ihr ihn hier:

http://www.angleruniversum.de

Beste Grüße

Caro