Die Suche ergab 4 Treffer

von Peter81
10 Aug 2009 23:57
Forum: Spinnfischen
Thema: Wobbler auf Grund gelegt
Antworten: 7
Zugriffe: 6915

Wobbler auf Grund gelegt

Hallo zusammen, mir kam da vor kurzem aufgrund mangelnder KöFis eine Idee - hatte aber noch keine Gelegenheit das ganze auszuprobieren - könnte mir aber vorstellen dass das klappen könnte... was haltet ihr davon? Hat das schonmal jemand gemacht? Man nehme einen ströumgsreichen Fluss unnd montiere ei...
von Peter81
09 Aug 2009 15:45
Forum: Gewässer
Thema: Grundelplage im Main
Antworten: 2
Zugriffe: 4336

Grundelplage im Main

Hallo zusammen, ich war jetzt seit langem mal wieder am Main gewesen... diese Grundelplage dort ist ja schrecklich! Die Drecksviecher beißen auf alles, was denen vor die Nase kommt... Maden, Mais, besonders gerne Tuwürmer. Letzte Woche hatte ich sogar eine auf Köderfisch! Das 12cm große Vieh hatte e...
von Peter81
29 Jul 2009 00:24
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Gesetzesupdate Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 16079

Re: Gesetzesupdate Hessen

Vielen Dank für die Infos...

Werd ich mich einfach mal durcharbeiten müssen 8)
Schaden kanns ja nicht
von Peter81
26 Jul 2009 23:35
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Gesetzesupdate Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 16079

Gesetzesupdate Hessen

Hallo zusammen... ich habe 1995 meinen Angelschein gemacht bis 2002 war ich auch ein fleißiger Angler, hab dann aber aus verschiedenen Gründen keine Zeit mehr gehabt, mich diesem Hobby zu widmen... Ich würde jetzt aber gerne wieder einsteigen. Nachdem ich mich technisch auf den neusten Stand gebrach...