Die Suche ergab 69 Treffer

von Zander96
15 Jun 2010 17:06
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Das neue Heft Juli
Antworten: 21
Zugriffe: 17709

Re: Das neue Heft Juli

Nja Was soll ich sagen? Heft ist sehr Gut wie immer,gute themen usw.. Matze´s Beíträge sind Top Die DvD Hat auch gute Themen Aber ich habe einen Bierverschluß bekommen Das ding geht überhaupt nicht Im Tv(Also DvD Player) geht die hälfte vom ersten beitrag dann spinn alles und es hängt jede MInute In...
von Zander96
21 Apr 2010 15:08
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Jubi-Sonderheft
Antworten: 17
Zugriffe: 13937

Re: Jubi-Sonderheft

Supper!
*Daumenhoochzeig*
das Heft ist ja mal der Hammer und die DVD auch
ich find das ist richtig gut gelungen
Wann kommt der nächste Zielfisch?In Der DEZ Ausgabe oder?
von Zander96
27 Mär 2010 22:38
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues April Heft
Antworten: 22
Zugriffe: 17835

Re: Neues April Heft

krigen wir das jubi heft im abbo oder muessen wir uns das extra kaufen?
von Zander96
21 Mär 2010 11:35
Forum: Friedfischangeln
Thema: Saisonstart-Erfolgreich
Antworten: 8
Zugriffe: 7480

Re: Saisonstart-Erfolgreich

nee das heißt nur so.

Musst oben auf den Banner gucken da steht natuerlich auch für alle anderen
von Zander96
20 Mär 2010 22:10
Forum: Friedfischangeln
Thema: Saisonstart-Erfolgreich
Antworten: 8
Zugriffe: 7480

Saisonstart-Erfolgreich

So ich war 3tage feedern (do,fr,sa) Hier mal ein kleiner bericht Do: Angekommen aufgebaut Futter Fertig gemacht Und dann ging das warten los.. Nach ganzen 2stunden dann ein biss!!!Und nix wars ausgeschlitz in der strömung.5min später noch ein fehlbiss.10minuten danach endlich -noch ein biss und er h...
von Zander96
20 Mär 2010 22:08
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues April Heft
Antworten: 22
Zugriffe: 17835

Re: Neues April Heft

Die nächste 100-Euro-Aktion gibt's im Jubiläum-Heft. Und noch eins: Wir sind für Kritik immer offen, vielen Dank dafür. Aber Sprüche raus zu rotzen wie "kann man als Bierdeckel benutzen" sind nicht gerade konstruktiv ... genau deshalb hab ich mich ein bisschen zurück gehalten und hab es länger gesc...
von Zander96
16 Mär 2010 20:06
Forum: Aktuell
Thema: Kormorane wüten an der Weißen Elster
Antworten: 7
Zugriffe: 5380

Re: Kormorane wüten an der Weißen Elster

wieder das beste beispiel das die kormoran schuetzer einen iq von 6 haben damit sie atmen können und ihre banane schälen können mehr können diese voll idioten nicht
von Zander96
16 Mär 2010 19:57
Forum: Aktuell
Thema: Fragethread
Antworten: 14
Zugriffe: 8667

Re: Fragethread

doch wieso nicht?!

sie haben ja auch die matchrolle beim raubfisch die passt dann ja auch nicht
von Zander96
16 Mär 2010 19:56
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues April Heft
Antworten: 22
Zugriffe: 17835

Re: Neues April Heft

räuchern war ganz gut Das Räuchern war gut? :shock: Gerade von den sogenannten Räuchertips auf der Zielfisch DVD bin ich extrem enttäuscht. Das war ja alles andere als interessant. Das einzig gute an der Scheibe ist die Menügestaltung. Ansonsten kann man die als Bierdeckel benutzen. :-( ich wollte ...
von Zander96
15 Mär 2010 22:42
Forum: Aktuell
Thema: Fragethread
Antworten: 14
Zugriffe: 8667

Re: Fragethread

Ach der war in der Mai ausgabe?ich dachte in der April
aber hoffe ich auch weil der von 2000sah echt gur aus

P.S.:Wieso habt ihr die Browing Sytec XL Feederrute nicht als Prämie im Raubfisch???
von Zander96
15 Mär 2010 15:11
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues April Heft
Antworten: 22
Zugriffe: 17835

Re: Neues April Heft

Ich bin enttäuscht von der Zielfisch DvD Es gibt so viele Methoden und Köder die beschrieben werden(in den verschiedenenen ausgaben) ich hatte mich gefreut das das aalangeln in kleinen bächen und kanälen und in großen strömen ich hatte mich auf 1 und 2 haken selbshak und freilaufmontagen gefreut und...
von Zander96
15 Mär 2010 13:56
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues April Heft
Antworten: 22
Zugriffe: 17835

Re: Neues April Heft

Matze Koch on Aggro zu witzig.....

Aber recht hat er
von Zander96
15 Mär 2010 13:07
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues April Heft
Antworten: 22
Zugriffe: 17835

Re: Neues April Heft

Zander96 hat geschrieben:jop ich kanns kaum noch abwarten in 45-55minuten kommt der postboote hoffentlichen hat er sie dabei
kann ich mich nur anschließen hab grad das goldstück eingelegt
von Zander96
15 Mär 2010 12:15
Forum: Aktuell
Thema: Der lange Winter...
Antworten: 11
Zugriffe: 7535

Re: Der lange Winter...

wenn nicht bald besser wird mit der 2cm schicht
dann ruf ich die Bundeswehr :D
von Zander96
15 Mär 2010 11:15
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues April Heft
Antworten: 22
Zugriffe: 17835

Re: Neues April Heft

jop ich kanns kaum noch abwarten in 45-55minuten kommt der postboote hoffentlichen hat er sie dabei