Die Suche ergab 4 Treffer

von Lauchi
05 Apr 2010 15:28
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 447870

Re: Fangberichte 2010

Mein Größter Dorsch!!!! 114 cm 23 Pfund gefangen auf Pilker (26.3.2010) vom Kutter von Barhöft aus. [/img http://i234.photobucket.com/albums/ee287/KleenLauchi/P3264433.jpg [img http://i234.photobucket.com/albums/ee287/KleenLauchi/P3264432.jpg [/img] ....das war ein echt geiler Drill den ich wohl lan...
von Lauchi
18 Mär 2010 11:40
Forum: Forums-Treff
Thema: Gastangler in Holland
Antworten: 16
Zugriffe: 49085

Re: Gastangler in Holland

am 25.3 gehts erst einmal Richtung Rügen zum Pilken!!
....bin schon ganz heiß drauf....
Ich hoffe bloß, das jetzt langsam mal alles wegtaut
...Barhöft war nämlich bis vor kurzem noch zugefroren :(
von Lauchi
18 Mär 2010 11:36
Forum: Forums-Treff
Thema: Gastangler in Holland
Antworten: 16
Zugriffe: 49085

Re: Gastangler in Holland

vielen dank!!!
mit dem link zum ViSpas hast du mir sehr viel geholfen.
Ich hoffe das der nicht all zu teuer wird und es kaum Komplikationen geben wird.
dann werde ich mich mal auf die suche nach ner geeigneten Reiserute machen.
:wink:
von Lauchi
17 Mär 2010 22:04
Forum: Forums-Treff
Thema: Gastangler in Holland
Antworten: 16
Zugriffe: 49085

Gastangler in Holland

Hallo alle zusammen!! Ich werde voraussichtlich ab Mai 2 Monate in Holland arbeiten. Da ich aber ein passionierter und auch zwanghafter Angler bin geht es ja natürlich nicht eine so lange Pause zu machen. Daher wollte ich fragen ob mir irgendjemand sagen kann wie und wo ich dort angeln kann. Es ist ...