Die Suche ergab 4 Treffer

von HansyHeyer
24 Mai 2010 12:46
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Liegeplatz
Antworten: 0
Zugriffe: 2632

Liegeplatz

Hallo ich suche einen Liegeplatz für mein kleines Angelboot. Ich komme aus Leer bzw. Uplengen. Ich würde das Boot gerne irgendwo bei Timmel liegen haben find aber keine richtige Adresse. Ist hier vielleicht jemand der einen kennt der einen kennt ? der BSV Timmel will glaub ich um die 200 euro haben....
von HansyHeyer
24 Mai 2010 12:40
Forum: Hecht-Forum
Thema: Fehlbisse
Antworten: 4
Zugriffe: 4513

Re: Fehlbisse

Ja aufgeben kommt nicht in Frage ;) allerdings ist es recht frustrierend wenn die Hacken einfach nicht greifen aber was will man machen. Das ging jedesmal so verdammt schnell kommt zu glauben wie schnell die Räuber angreifen. Eine Attacke war diereckt vor meinen Füssen. Da lag ein großer Baum im Was...
von HansyHeyer
22 Mai 2010 15:08
Forum: Hecht-Forum
Thema: Fehlbisse
Antworten: 4
Zugriffe: 4513

Re: Fehlbisse

nunja ich notiere es m ir auch nich wieso den auch :) Um den einen und den selben Fisch handelte es sich hier gewiss nicht waren völlig unterschiedliche Stellen und es war auch ein Barsch dabei. War nen Wobbler von Bomber der 4 Af wars glaub ich in Clown und 12 cm ca. Das Gewässer steht unter starke...
von HansyHeyer
22 Mai 2010 12:57
Forum: Hecht-Forum
Thema: Fehlbisse
Antworten: 4
Zugriffe: 4513

Fehlbisse

Hallo zusammen, Ich bin hier neu in dem Forum bzw. hab mich gerade angemeldet.Ich hab mal ne vergleichsfrage könnt ihr mir sagen viele Fehlbisse ihr beim Hechtangeln mit Kunstköder hab ? So ca. Ich bin heute verrückt geworden hatte 4 Bisse und natürlich auch 4 Fehlbisse. Mein Kumpel dagegen hatte 3 ...