Die Suche ergab 18 Treffer

von Burghard
02 Aug 2002 19:39
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Fehmarn
Antworten: 11
Zugriffe: 10442

Fehmarn

Diebstahlprävention der WSP Schleswig-Holstein. Für Alle, die Boote und/oder Ausrüstungsgegenstände in Ihrem Besitz haben eine nicht unwichtige Info. Die Wasserschutzpolizei Schleswig-Holstein bietet in Zusammenarbeit mit einer Versicherung einen neuen Service an. Bootseigner können Ihre Boote und a...
von Burghard
23 Jul 2002 16:45
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Fehmarn
Antworten: 11
Zugriffe: 10442

Fehmarn

@ PitM Hallo, ich will es einmal so sagen, wnn wir ablegen um rauszufahren werden Rettungswesten getragen. Wenn sich bei uns an Bord jemand an Deck aufhalten muß, werden Rettungswesten getragen. Wenn wir Kontrollen in Häfen (Einreisekontrollen) mit dem Schlauchboot machen werden Rettungswesten getra...
von Burghard
23 Jul 2002 02:18
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Fehmarn
Antworten: 11
Zugriffe: 10442

Fehmarn

@ All Also, ich gehe einmal davon aus, daß fast jeder ein Mobiltelefon hat. Ohne ein solches ist angeraten entweder nicht zur See zu fahren oder sich ein teures Sprechfunkgerät zuzulegen, für das man dann aber eine Prüfung ablegen muß. Zunächst einmal einige wichtige Rufnummern: Wetter Ostsee 019011...
von Burghard
22 Jul 2002 18:01
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Begrüßungsecke
Antworten: 60
Zugriffe: 44467

Begrüßungsecke

PHeil zusammen, kennenlernen? Ganz einfach, http://www.bjoedicke.de.tf/ Dort erfährt man mehr über mich als ich hier darstellen kann. Übrigens, ich bin Mitglied in einigen anderen Foren. In meiner Familie angeln außer mir weitere 4 Jungen, der Älteste hat auch noch einen Jagdschein und jagd mit mir ...
von Burghard
22 Jul 2002 15:20
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Fehmarn
Antworten: 11
Zugriffe: 10442

Fehmarn

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bernd Eschenauer: <STRONG>Hallo Burghard, erst einmal vielen Dank für die eindringliche Schilderung dieses dramatischen Ereignisses. Was rätst Du denn den Hobbykapitänen und Profianglern. Gibt es im Radio evtl ne...
von Burghard
22 Jul 2002 02:20
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Fehmarn
Antworten: 11
Zugriffe: 10442

Fehmarn

@ All Unerfahrenheit, Leichtsinn und auch Dummheit führen alljährlich regelmäßig zu Unfällen auf See. Immer häufiger sind es auch Angler, die es trifft. Ein Bericht der wachrütteln soll. ------------------------------------------- PAN PAN, --PAN PAN, --PAN PAN. All Ships, --all Ships, --all Ships. H...
von Burghard
18 Jul 2002 02:13
Forum: Reise
Thema: Angeln auf Fehmarn
Antworten: 6
Zugriffe: 4843

Angeln auf Fehmarn

PHeil zusammen,
klickt Euch doch für eine weitere Recherche bei http://www.familie-liedtke.de/ ein.

Gruß
Burghard
von Burghard
17 Apr 2002 02:00
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Sicherheit beim Bootsangeln
Antworten: 4
Zugriffe: 4643

Sicherheit beim Bootsangeln

Petri Heil, Du stehst nicht allein. Ich fahre beruflich zur See, wir sind alle Rettungschwimmer, wir wissen was wir können; Aber wenn wir an Deck sind haben wir --ALLE-- Schwimmwesten an!!!! Bei jedem Manöver!!! Hut ab, wenn Du Dich traust auch im Sommer zumindest eine Weste/Kragen zu tragen. Gruß B...
von Burghard
16 Apr 2002 19:01
Forum: No Fishing
Thema: Angelnde Jäger
Antworten: 5
Zugriffe: 4505

Angelnde Jäger

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Nagut, ich wickel die Schnur wieder von meiner Waffe.

Gruß
Burghard
von Burghard
16 Apr 2002 17:17
Forum: Aktuell
Thema: Frau Künast vermeidet Stress
Antworten: 1
Zugriffe: 2505

Frau Künast vermeidet Stress

Petri Heil, Info unten kommt vom Forum Natur -------------------------------------------- Keine Zeit für Naturschutz! Ministerin erteilt Naturschützern eine Absage Die Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft, Renate Künast, hat die Übergabe von 40.000 Unterschriften durc...
von Burghard
16 Apr 2002 01:22
Forum: Aktuell
Thema: Regionale Gruppen im FN
Antworten: 3
Zugriffe: 3440

Regionale Gruppen im FN

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burghard: <STRONG> Hallo Albert, es wird doch wohl möglich sein, in unserer Republik Mitglieder zur Eigeninitiative zu bewegen. Antworten aus dem Norden habe ich schon, versuche gerade diese zu koordinieren. Home...
von Burghard
15 Apr 2002 02:47
Forum: Aktuell
Thema: Regionale Gruppen im FN
Antworten: 3
Zugriffe: 3440

Regionale Gruppen im FN

Petri Heil zusammen, wer macht mit? Der Vorstand von FN ist bereit die Bildung regionaler bzw. lokaler Gruppen von FN zu unterstützen. Ich habe mich angeboten zunächst im Rahmen meiner Möglichkeiten als Kontaktstelle zu wirken. Gedacht habe ich an eine "Kreisgruppe Holstein im FN". Na dann kommt mal...
von Burghard
15 Apr 2002 00:34
Forum: Aktuell
Thema: Regionale Gruppen im FN
Antworten: 3
Zugriffe: 3440

Regionale Gruppen im FN

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hecht24: <STRONG>gute idee burghard ich wohne leider in NRW [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Hallo Albert, es wird doch wohl möglich sein, in unserer Republik Mitglieder zur Eigeni...
von Burghard
09 Apr 2002 00:03
Forum: Aktuell
Thema: Möcht mich einmal vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 5546

Möcht mich einmal vorstellen

[QUOTE]Original erstellt von sniper: [QB]Hallo Burghard, du wohnst bestimmt in Norddeutschland. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Da kann ich auf Grund meines letzten Urlaubes vor zwei Jahren auf die Brassenschwämme in den Seen dort zurückblicken. Hallo sniper, gib doch mal Laut um welche Se...
von Burghard
07 Apr 2002 13:06
Forum: Aktuell
Thema: Möcht mich einmal vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 5546

Möcht mich einmal vorstellen

Hallo Albert, verhungern werd ich sowieso nicht, es geht nachher raus an die See. Mal schauen, was die Meerforellen machen.
Da mein Revier direkt an der See liegt, kann ich immer wählen, Angeln oder Jagen!!
Einen schönen Sonntag wünsch ich.
Gruß
Burghard