Die Suche ergab 12 Treffer

von Hoppmann
17 Nov 2011 11:34
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Noch 'n Neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 5258

Re: Noch 'n Neuer

guten morgen fischgo und herzlich willkommen hier im forum.wo im allgäu bist du da? ich bin in O`dorf zu haus da könnte man ja mal zusammen gehen.
von Hoppmann
27 Mär 2011 23:05
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 6
Zugriffe: 6372

Re: Verbesserungsvorschläge

Warum willst Du die Montagen downloaden. Rennst Du mit deinem PC oder Laptop zum angeln?Ich habe mir damals ein kleines Notizbuch Gekauft und alles wichtige was ich auch wirklich brauchen kann aus der Zeitung abgemalt und rausgeschrieben.Das reicht völlig und es passt locker in deine Ködertasche(Kle...
von Hoppmann
25 Mär 2011 22:17
Forum: Aktuell
Thema: Voten für Markus Lotz
Antworten: 27
Zugriffe: 17196

Re: Voten für Markus Lotz

Mein 5er hat er auch,ist doch klar :D
von Hoppmann
25 Mär 2011 00:49
Forum: Ansitzangeln
Thema: Bienenmaden-Ersatz?
Antworten: 14
Zugriffe: 30263

Re: Bienenmaden-Ersatz?

Was auch gut ist.Die Kombi aus Heuschrecke und künstliche Bienenmade in rot.Erst die Heuschrecke und dann die Made auf den Haken so kann die Heuschrecke nicht vom Haken rutschen und mit den Strampelbeinchen gibt sie der Made ordentlich Bewegung.
von Hoppmann
23 Mär 2011 22:58
Forum: Aktuell
Thema: Angelsucht
Antworten: 15
Zugriffe: 12042

Re: Angelsucht

Keine schlechte Idee die Angelsucht als offiziele Krankheit anzuerkennen. Da gibt es vielleicht die Köder auf Rezept und die Tageskarten kosten für die Süchtigen nur noch die hälfte. Mit freundlichen Grüße an die AOK (Angler Orts Krankenkasse)
von Hoppmann
23 Mär 2011 22:41
Forum: Forums-Treff
Thema: Wer geht mit zum angeln im Vogtland
Antworten: 0
Zugriffe: 13487

Wer geht mit zum angeln im Vogtland

Hallo Vogtländer!Bin ab dem 6. April im Vogtland und möchte da angeln.Wer will mit mmir angeln gehen (und kann mir vielleicht noch paar Gewässer zeigen). Ich war nur an TS Pöhl,VSp Neunsalz,Eulenteich und Pechtelsgrüner Weiher. Bitte meldet Euch. :roll:
von Hoppmann
22 Mär 2011 21:12
Forum: Forums-Treff
Thema: wer geht mit mir angeln?
Antworten: 3
Zugriffe: 16857

Re: wer geht mit mir angeln?

Hallo Du!Meine Familie hat im November ne Woche Urlaub in Mecklenburg geplant zum reiten und was ich da mache am Plauer See ist klar. Von Brandenburg bis dahin is ja nicht so weit. Wenn Du Interrese hast schick mir ne "Private Nachricht" genaues weiß ich erst im Oktober
von Hoppmann
21 Mär 2011 23:50
Forum: Aktuell
Thema: Landkarten für Angelgewässer
Antworten: 2
Zugriffe: 3017

Landkarten für Angelgewässer

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht? Wenn ich in Sachsen bin und mir ne Wochenkarte kaufe, kenne ich grademal 15% der Gewässer und die habe ich mir aus Straßen-,Wander-und Radwegkarten raus gesucht. Weil es keine Karte gibt auf den ich alle Gewässer habe.Entweder sind sie für Straßenkarten zu klein...
von Hoppmann
21 Mär 2011 23:22
Forum: Aktuell
Thema: Angeln mit der Lebengefährtin.
Antworten: 16
Zugriffe: 10370

Re: Angeln mit der Lebengefährtin.

Meine Schnecke geht auch mit zum angeln.Aber nur wenn das Wetter schön ist da liegt sie neben mir mit ihrem Buch und bedient mich sogar wenn ich was zum Essen oder Trinken will.Ob wohl sie mir immer sagt "Das angeln interessiert mich nicht ,der Scheiß",ist sie die erste die wie ein Hase rumhupft wen...
von Hoppmann
21 Mär 2011 00:34
Forum: Aktuell
Thema: Die Angst vor dem Biss beim Nachbarn
Antworten: 55
Zugriffe: 33218

Re: Die Angst vor dem Biss beim Nachbarn

Ich angle in Bayern und in Sachsen und mußte feststellen das man es schwer hat, mit Anglern in Bayern ins gesprech zu kommen. In Sachsen da setzt man sich am Wasser gleich zusammen und tauscht Tips aus und wenn einer geht, da wird dem anderen die Dose mit Würmer oder Maden oder was grad da ist an fr...
von Hoppmann
20 Mär 2011 02:23
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Zuwachs aus Sachsen
Antworten: 9
Zugriffe: 6321

Re: Zuwachs aus Sachsen

Hallo Sachsenhecht. Schöne Grüße aus dem Allgäu. Woher aus Sachsen kommst Du bin nämlich selber Sachse das mit FREUDE. Bin 2 mal im Jahr in Sachsen (Vogtland)und gehe da gerne angeln. Hab aber keinen der mit geht.
von Hoppmann
15 Sep 2010 21:59
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo und ein herzliches Grüß Gott
Antworten: 2
Zugriffe: 2564

Hallo und ein herzliches Grüß Gott

Nach dem ich so viel Neue hier gelesen habe, fass ich mir mein Herz und sag einfach mal "HALL :D " an Euch alle.