Die Suche ergab 22 Treffer

von m-lotz
23 Mär 2012 01:00
Forum: Karpfenangeln
Thema: Videotagebuch-101
Antworten: 0
Zugriffe: 3587

Videotagebuch-101

Hallo an ALLE! Das Videotagebuch 101 ist online und es geht weiter mit den Videotagebüchern. Durch Eure netten Kommentare und die MOTIVATION habt dazu beigetragen, daß ich wieder vollgas gebe!!! DANKE AN ALLE! http://www.fischundfang.de/Blogs/Experten-Blogs/Karpfenangeln-weckt-Emotionen Lasst Euch ü...
von m-lotz
23 Mär 2012 00:46
Forum: Aktuell
Thema: Jetzt voten für Markus Lotz!
Antworten: 1
Zugriffe: 2889

Re: Jetzt voten für Markus Lotz!

Das Videotagebuch 101 ist jetzt online. ICH mache weiter mit den VTB und wollte mich bei EUCH/IHNEN ALLEN BEDANKEN für die Unterstützungen! Ich wünsche ALLEN eine schöne Zeit am Wasser!

Markus Lotz
von m-lotz
25 Okt 2011 14:30
Forum: Karpfenangeln
Thema: Salzachsee Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 7644

Re: Salzachsee Bilder

Sehr schöne BILDER! Location macht einen guten Angler aus!

LG
Markus Lotz
von m-lotz
25 Okt 2011 14:25
Forum: Karpfenangeln
Thema: Eins sein mit der Natur
Antworten: 9
Zugriffe: 21866

Re: Eins sein mit der Natur

ANGELN ist ein ZUSAMMENSPIEL zwischen NATUR - TIER - MENSCH! Ich bin stolz und dankbar ein Angler zusein!

Euer Markus
von m-lotz
09 Apr 2011 09:25
Forum: Aktuell
Thema: Voten für Markus Lotz
Antworten: 27
Zugriffe: 17196

Re: Voten für Markus Lotz

HALLO AN ALLE!

DANKE für das Voten; VORALLEM AUCH AN DIE ANGLER AUS ÖSTERREICH FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Ich wünsche Allen eine schöne Zeit am Wasser!

Euer Markus :D
von m-lotz
22 Mär 2011 16:32
Forum: Aktuell
Thema: Voten für Markus Lotz
Antworten: 27
Zugriffe: 17196

Re: Voten für Markus Lotz

IHR SEIT ECHT SUPER!!!!!

DANKE an ALLE!
Euer Markus
von m-lotz
19 Mär 2011 13:49
Forum: Karpfenangeln
Thema: Unterwasseraufnahmen im Videotagebuch-45
Antworten: 3
Zugriffe: 4354

Re: Unterwasseraufnahmen im Videotagebuch-45

Hi,
es ist ein Inline Blei das ich beim Conbi-Stiffrig bis an den Wirbel schiebe und hinten ein Schnurstupper montiere.

Markus
von m-lotz
17 Mär 2011 18:43
Forum: Karpfenangeln
Thema: Unterwasseraufnahmen im Videotagebuch-45
Antworten: 3
Zugriffe: 4354

Unterwasseraufnahmen im Videotagebuch-45

Hallo an ALLE, Ende letztes Jahr und Anfang diesen Jahres hatte ich einige Vorträge auf den Angelmesse vorgeführt. Das Hauptthema: Das Freßverhalten der Karpfen - Beobachtungen mit der Unterwasserkamera. http://www.fischundfang.de/Blogs/Experten-Blogs/Karpfenangeln-weckt-Emotionen/Unterwasser-Fressv...
von m-lotz
17 Jan 2011 02:38
Forum: Aktuell
Thema: Ein Treffen unter Karpfenanglern - VT 35
Antworten: 2
Zugriffe: 2521

Ein Treffen unter Karpfenanglern - VT 35

Karpfenangler lieben die Gesellschaft. Am Anfang diesem Jahres haben sich 6 Karpfenangler zum Rollbratenessen getroffen. Die Altersklasse war von 19 bis 45 Jahren. Die Stimmung ist sehr gut - wir diskutieren über die Ziele und Wünsche 2011. Wer von Euch macht soetwas auch? Oder was haltet Ihr davon?...
von m-lotz
14 Jan 2011 11:04
Forum: Aktuell
Thema: Angeln mit der Lebengefährtin.
Antworten: 16
Zugriffe: 10370

Angeln mit der Lebengefährtin.

Hallo, wer von Euch geht mit seiner Lebensgefährtin zum Angeln? Andrea und ich hatten uns vor über 10 Jahren kennengelernt. Ich erzählte Ihr über mein Hobby "Karpfenangeln". Sie wurde neugierig und ging auch sofort mit. Was für ein Glück - Andrea war begeistert! Ein Jahr später machte sie sogar den ...
von m-lotz
04 Jan 2011 15:24
Forum: Aktuell
Thema: Best of 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 13758

Re: Best of 2010

Hallo an Alle! Mein Best of 2010 war für mich die Videotagebücher und der Expertenblog vom FischundFang. Wir hatten sehr viel Spaß und ich wollte mich bei Allen nochmals bedanken! Hier der Link zu den Highlites: http://www.fischundfang.de/Blogs/Experten-Blogs/Karpfenangeln-weckt-Emotionen/Videotageb...
von m-lotz
14 Dez 2010 14:08
Forum: Aktuell
Thema: Schwarzer Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 6181

Re: Schwarzer Tag

Hallo an ALLE, DANKE für die netten Worte. Ich finde es echt prima, das Ihr Alle so mitfühlt. Ich hatte in den letzten 3 Tagen über 80 email auf meiner privaten Emailadresse. Ich bin ganz erlich zu Euch. Ich hätte das nicht gedacht, weil ich mich auch ein wenig geschämt hatte, was ich jetzt machen s...
von m-lotz
18 Nov 2010 00:54
Forum: Karpfenangeln
Thema: 90er Fluorocarbon zum Karpfenangeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 5826

Re: 90er Fluorocarbon zum Karpfenangeln?

Sag das nicht, wir benutzen solche dicke flourocarbon als Schlagschnur. Max.Länge 2 Rutenlängen.

Nicht wie manche das denken, als Vorfach.

Viel Erfolg!
Markus
von m-lotz
19 Okt 2010 22:10
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfen neuling brauch Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 12031

Re: Karpfen neuling brauch Hilfe

Hi,

entscheide Dich für die einzelnen BANKSTICKs(Ständer). Ist besser, weil Du am Wasser viel flexibler bist und Dein Geldbeutel freut sich auch!
Ist der Boden extrem steinig und hart, dann ist ein Rodpod besser geeignet.

Viel Erfolg am Wasser!
Markus Lotz
von m-lotz
19 Okt 2010 22:05
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfen neuling brauch Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 12031

Re: Karpfen neuling brauch Hilfe

Hi shimano 16, habe mir die Antworten von den Kollegen durchgelesen und muss feststellen, sie haben auf dem Punkt getroffen. Ich würde einfach mal ans Wasser herausfahren und LOCATION machen. Also das Wasser erstmal beobachten, wo springen, buckeln die Karpfen oder stehen sie unter Bäume, etc. Nimm ...