Die Suche ergab 2 Treffer

von Angelspezi_XX
08 Aug 2023 20:24
Forum: Gewässer
Thema: Krakower Untersee
Antworten: 4
Zugriffe: 24612

Re: Krakower Untersee

Update: In 2021 und in diesem Jahr war ich wieder dort, jeweils im August. Schleppangeln ist mittlerweile erlaubt, seit die Pacht von den Müritzfischern übernommen wurde. Die Müritzfischer bewirtschaften den See überhaut nicht mehr. Wo früher mal mal die Fischerei in Krakow war, ist nun ein Steakhou...
von Angelspezi_XX
27 Jun 2013 21:14
Forum: Gewässer
Thema: Krakower Untersee
Antworten: 4
Zugriffe: 24612

Krakower Untersee

An dieser Stelle möchte auch ich mal ein paar Zeilen zum Krakower See schreiben, genau genommen über den Krakower Untersee. Der Krakower Obersee steht seit ca. 8 Jahrzehnten unter Naturschutz. Im Zeitraum 1998-2011 bin ich jährlich mindestens 1x zum Krakower See, meist für eine Woche. Auch heute noc...