Die Suche ergab 5 Treffer

von Pherol
01 Apr 2014 22:09
Forum: Forums-Treff
Thema: Angeln in Straubing und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 13082

Angeln in Straubing und Umgebung

Hallo,

ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit. Seit diesem Monat wohne ich in Straubing und wollte fragen, ob zufällig jemand aus der Gegend kommt und Lust hätte mal gemeinsam angeln zu gehen?

LG
Jona
von Pherol
08 Jan 2013 17:27
Forum: Gerät & Technik
Thema: Forelle fangen mal anders...
Antworten: 21
Zugriffe: 18401

Re: Forelle fangen mal anders...

Ich habs auch schon ab und zu probiert, aber anders als beim Simon hab ich damit noch keine erwischt. Ich denke, funktionieren tuts aber ist sicherlich nicht die effektivste Methode
von Pherol
08 Jan 2013 11:31
Forum: Gerät & Technik
Thema: Tiefenkarte erstellen?
Antworten: 11
Zugriffe: 12691

Re: Tiefenkarte erstellen?

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die Tipps! Schleppen als auch Angeln mit Echolot ist leider beides nicht erlaubt (ohne Angeln mit Echolot rumzuschippern allerdings schon). Wieviel Zeit müsste man denn in etwa dafür einplanen und hat jemand vielleicht online oder offline (nähe München) eine g...
von Pherol
28 Dez 2012 13:27
Forum: Aktuell
Thema: Angelkram unterm Weihnachtsbaum
Antworten: 9
Zugriffe: 7682

Re: Angelkram unterm Weihnachtsbaum

So eine Tasche könnte ich auch noch gebrauchen :). Habe mich dazu beschlossen nun auch ab und zu mal hier im Forum zu posten und nicht nur sporadisch mitzulesen, nachdem ich mich vor mittlerweile fast 2 Jahren vorgestellt habe. Mit meinen Weihnachtsgeschenken fang ich mal damit an: Unter dem Weihnac...
von Pherol
19 Feb 2011 13:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo aus Freising
Antworten: 8
Zugriffe: 5395

Hallo aus Freising

Servus liebe Boardies, Ich wollte mich dann auch mal vorstellen nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe. Mein Name ist Jonathan, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Göttingen. Wohnen und studieren tu ich allerdings momentan in Freising bei München und studiere das gleiche Fac...