Die Suche ergab 2 Treffer

von Epp
27 Feb 2011 11:52
Forum: No Fishing
Thema: Camcoder ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5453

Re: Camcoder ?

Hallöchen, habe das Gerät seit letzten Sommer in Gebrauch. Für das Geld gibts ein Maximum an Qualität. Störend ist nur das Aufnahmeformat MP4 und ich habe lange nach einem guten Konverter gesucht. Für das Schneiden der Filme gibts ein ausreichendes Programm dazu - besser wär natürlich z.B. Pinacle S...
von Epp
24 Feb 2011 19:33
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Norwegen Remoy
Antworten: 0
Zugriffe: 3033

Norwegen Remoy

Hallo Norwegenfreunde, ich fahre mit einem Freund mittel Juli nach Mittelnorwegen zur Insel Remoy direkt neben der Vogelinsel Runde. Neben Ausflügen Vogelbeobachtungen etc. hätten wir auch vor den einen oder anderen Fisch zu landen. Dass wir mit unserem 15 PS Boot nicht zu den Großen kommen ist uns ...