Die Suche ergab 12 Treffer

von jambinals007
09 Jun 2011 06:25
Forum: Fangberichte
Thema: Boddentour 2011
Antworten: 19
Zugriffe: 23908

Re: Boddentour 2011

die link habe ich so probiert. funktioniert was. danke noch mal hier.
von jambinals007
09 Jun 2011 06:16
Forum: Forums-Treff
Thema: Fulda
Antworten: 3
Zugriffe: 19415

Re: Fulda

hallo bin zufallig in Fulda 2 Monate. also juni juli. freue mich was mitzugehen.
von jambinals007
26 Mai 2011 08:31
Forum: Reise
Thema: Angel Urlab am Bodensee
Antworten: 4
Zugriffe: 5981

Re: Angel Urlab am Bodensee

die beiden Seite habe ich schone geguckt und finde es supper schone, vielleicht kann ich auch das meine Freunden weiter geben und empfehlen, bei diesem Sommer dort zu Ferien machen.
von jambinals007
26 Mai 2011 08:16
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Begrüßung
Antworten: 8
Zugriffe: 6157

Re: Begrüßung

servus! viele Gruesse hier, aus Bayern auch. wollte mit jemanden Idee ueber Fischfangen austauchen. danke!
von jambinals007
26 Mai 2011 08:04
Forum: Reise
Thema: Angeln in Schweden
Antworten: 16
Zugriffe: 28414

Re: Angeln in Schweden

hola. alles klingt es wunderschon in Schweden, kann jemande auch mir sagen, ob es dort in See einen Boot zu verpachten, dass man damit allen Ausruestung hinliegen und weiter los, das ist mehr bequemt als anderes.
von jambinals007
26 Mai 2011 07:53
Forum: Reise
Thema: Zwei Wochen am Mälaren
Antworten: 18
Zugriffe: 18488

Re: Zwei Wochen am Mälaren

ja. Schweden ist ein schoene Lander, ich war noch nie da gewessen, erst diesem Sommer, hatte es schon geplant, hoffentlich das Wetter dort schoen. und gute Fische fangen. gail!
von jambinals007
23 Mai 2011 08:01
Forum: Zander-Forum
Thema: Kopflampen
Antworten: 8
Zugriffe: 9978

Re: Kopflampen

die Lampe ein umstellen von Weiß auf Rotlicht hat
ist das fuer Fische angenehmen? das habe ich noch nie gelesen. kann man das noch weiter erklaeren?
von jambinals007
23 Mai 2011 07:28
Forum: Friedfischangeln
Thema: Künstliche Naturköder
Antworten: 20
Zugriffe: 19984

Re: Künstliche Naturköder

warscheinlich hast du noch nicht richtig anzufangen. bei mir ist es gelungen, gruesse Fische schon zwei mal gefangen.
von jambinals007
23 Mai 2011 07:09
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Jigkopfgröße
Antworten: 4
Zugriffe: 17550

Re: Jigkopfgröße

ja. habe ich so gedacht, doppelposting hier ist das Problem immer bei mir. wie kann man es loeschen.
von jambinals007
23 Mai 2011 06:21
Forum: Friedfischangeln
Thema: Büchertipp?
Antworten: 7
Zugriffe: 8264

Re: Büchertipp?

was? gibt keine auf deutsch buecher? ich habe mal in Laden gesehen.aber nicht besonderes, nur allegemeine. sollte jemande spezielle Buecher ueber Fischefangen empfehlen?
von jambinals007
18 Mai 2011 07:58
Forum: Rutenbau
Thema: Nachwuchs
Antworten: 24
Zugriffe: 51544

Re: Nachwuchs

sehr schoen. so eine Wunder. moechte ich sagen. aber kannst du mir sagen. wie kannst du die Umgebaut Sache machen? danke sehr.
von jambinals007
18 Mai 2011 07:51
Forum: Reise
Thema: reise
Antworten: 5
Zugriffe: 13118

Re: reise

hallo. gruesse alle. ich moechte mal fragen, wer diesem Sommer nach Nordsee fahren. dort werde ich mindesten 2 Woche bleiben.