Die Suche ergab 8 Treffer

von Agr-Affe
16 Mär 2012 21:18
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Urlaub im April in Dänemark
Antworten: 9
Zugriffe: 40701

Re: Urlaub im April in Dänemark

Kein Meeresangler da?
von Agr-Affe
10 Mär 2012 19:26
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Urlaub im April in Dänemark
Antworten: 9
Zugriffe: 40701

Urlaub im April in Dänemark

Hallo.

Ich werd ich der KW 16 (ab 14. April) ne Woche Urlaub in Dänemark machen. Ich würde gerne auch ein bisschen angeln.

Kann mir jemand sagen, wo und mit welcher Methode ich erfolgreich sein kann zu dieser Zeit?
Ob vom Boot oder Küste wär mir egal.


Vielen Dank schonmal!

Der Agr-Affe 8)
von Agr-Affe
05 Nov 2011 20:27
Forum: Hecht-Forum
Thema: Frage wefen Jerkbait Rute
Antworten: 18
Zugriffe: 18060

Re: Frage wefen Jerkbait Rute

Also ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit diesem Gespann:

Quantum Hypercast Jerk 180 (Einteiler - Hab ich mal als "Sonderangebot" bei jerkbait.com bestellt)

und

DAM Quick Power Striker

Die Rolle kann ich nur empfehlen. :D
von Agr-Affe
25 Okt 2011 21:09
Forum: Spinnfischen
Thema: Carolina- vs. Texas-Rig
Antworten: 10
Zugriffe: 10171

Re: Carolina- vs. Texas-Rig

Auch wenn ich es schon mehr als einmal sagte: Vergesst mir das Splitshot Rig nict. Supereinfach, superfängig und zudem noch günstig was das Material angeht!! Man lernt nie aus... :P Danke für Eure Antworten. Ich werd am Sonntag gleich mal versuchen mit den verschiedenen Techniken ein paar Barsche z...
von Agr-Affe
24 Okt 2011 21:26
Forum: Spinnfischen
Thema: Carolina- vs. Texas-Rig
Antworten: 10
Zugriffe: 10171

Carolina- vs. Texas-Rig

Beide Techniken scheinen ja sehr gut zu funktionieren. Aber wann genau setzt man welche Methode ein?

Schon mal danke für Eure Antworten!
:D
von Agr-Affe
17 Okt 2011 21:06
Forum: Gewässer
Thema: Barsche zupfen an der Donau (DEG)
Antworten: 0
Zugriffe: 4031

Barsche zupfen an der Donau (DEG)

Hallo...

... ich wohn zwar ganz in der Nähe, aber war noch nie "so richtig" an der Donau bei Deggendorf zum Fischen.

Demnächst würd ich ganz gerne mal auf Barsche gehen. Hat jemand einen groben Tipp wo und mit welcher Methode?

Danke schonmal für Eure Antworten! :D
von Agr-Affe
13 Okt 2011 19:31
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Servus aus dem Bayerischen Wald
Antworten: 5
Zugriffe: 5004

Servus aus dem Bayerischen Wald

Habe die Ehre! Mein Name ist Christian und ich bin nach einigen Jahren Angel-Abstinenz wieder ziemlich vom Fisch-Fieber gepackt worden. Um mehr Durchblick in den "neuen" Angelmethoden zu bekommen dachte ich mir, ich meld mich mal hier im Forum an. Meine Hausgewässer sind der Regen, die Donau um Degg...