Die Suche ergab 8 Treffer

von arno
26 Apr 2012 19:26
Forum: Hecht-Forum
Thema: Wo stehen die hechte
Antworten: 3
Zugriffe: 5087

Wo stehen die hechte

Hallo wo stehen die hechte in dieser zeit
kann mir da einer weiter helfen
von arno
06 Jan 2012 13:53
Forum: Karpfenangeln
Thema: boili montagen
Antworten: 4
Zugriffe: 9019

boili montagen

Hallo Angel Kamerraden bitte um Hilfe

Was ist eine gute und verwicklingsfreie montage für Boili

freu mich auf eure hilfe

Mfg Arno
von arno
06 Jan 2012 13:43
Forum: Karpfenangeln
Thema: Verhalten von Karpfen im Winter
Antworten: 6
Zugriffe: 8992

Re: Verhalten von Karpfen im Winter

Hi

Du must dich nur an deinem gewässer mal umschauen was da alles so wächst
z.B Hasselnüsse usw... und in die köderrichtung gehst du dann. So tät ich es machen obwol mais geht immer.

Mfg Arno
von arno
29 Nov 2011 17:58
Forum: Fangberichte
Thema: Neuer Angler
Antworten: 9
Zugriffe: 9904

Re: Neuer Angler

Team Hiroshi hat geschrieben:Hallo Arno!

Herzliches Willkommen und Gruß aus Niederbayern! :wink:

Florian
Ein gruß zurück aus Oberbayern :D
von arno
28 Nov 2011 18:58
Forum: Fangberichte
Thema: Neuer Angler
Antworten: 9
Zugriffe: 9904

Re: Neuer Angler

Mhhhhh Eisangeln das tät mich schon jucken aber bei mir in der umgebung (Erding) sind die weiher alle für gastfischer gesperrt.

Mein ausrüstung tja da ist dieses jahr geld geflossen wenn ich dieses jahr noch was kauft dann bring mich meine frau um. :wink:
von arno
27 Nov 2011 18:29
Forum: Fangberichte
Thema: Neuer Angler
Antworten: 9
Zugriffe: 9904

Re: Neuer Angler

Ok das werde ich machen

jetzt ist erst mal die nervige Winterpause :(

ich danke dir für deine tips werde sie so schnell wie möglichst versuchen
von arno
26 Nov 2011 17:49
Forum: Fangberichte
Thema: Neuer Angler
Antworten: 9
Zugriffe: 9904

Re: Neuer Angler

Hallo Sportex92 danke für deine antwort Mein problem liegt beim auswerfen des köder´s wenn ich ihn reinhol dann ist der koder eng mit dem blei usw.. verhedert. Ich hab schon abstands halter drin das sind die komischen abgeknikten rörchen wo man das blei dran hengt. Und das selbe spiel wie immer. Mit...
von arno
25 Nov 2011 21:11
Forum: Fangberichte
Thema: Neuer Angler
Antworten: 9
Zugriffe: 9904

Neuer Angler

Hallo zusammen Bin neu hir und freu mich hir zu sein . War in meiner Jugend wie fast alle nur beim Angeln dann kamen die Frauen und Party machen (kennt jeder bestimmt). Hab dieses Jahr mein schein gemacht endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!. So hab ein paar fische gefangen waren schöne aber ich bin nic...