Die Suche ergab 8 Treffer

von Firestorm1
21 Apr 2012 21:23
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734310

Re: Fangberichte 2012

sehr schöne fische dickes Petri an euch.

kann es kaum abwarten bis die hecht zeit hier los geht
von Firestorm1
05 Apr 2012 12:53
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hering als Hechtköder
Antworten: 9
Zugriffe: 13017

Hering als Hechtköder

Hi Leute ,

Wollte mal fragen ob ihr schon mal mit hering auf hecht losgewesen seit.
Hab mir einige Videos von Matze Koch angesehn und er nutzt auch Heringe .
Daher wollte ich gern eure erfahrungen wissen.

Mfg Patrick
von Firestorm1
03 Apr 2012 17:33
Forum: Spinnfischen
Thema: schon auf barsch spinnfischen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5589

Re: schon auf barsch spinnfischen?

Also bei mir in Rendsburg is das spinnfischen auf barsch erlaubt.
Ich weis ja nicht wie das in anderen regionen ist, aber soweit ich weis lieg tes bei den Vereinen ob sie es erlauben oder nicht,

wenn du dir nicht sicher bist frag einfach bei dem verein nach oder dem zuständigen Pächter

Mfg Patrick
von Firestorm1
17 Mär 2012 10:58
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Urlaub im April in Dänemark
Antworten: 9
Zugriffe: 40754

Re: Urlaub im April in Dänemark

Ich würd, wenn es geht Beides ausprobieren

beim Meeresfischen kommt es stark auf dem Wind an.
bin meist nur an der küste zum brandungsangeln.
von Firestorm1
12 Mär 2012 16:41
Forum: Friedfischangeln
Thema: Beiss Unlust
Antworten: 3
Zugriffe: 8039

Re: Beiss Unlust

also futterkorb ist erlaub nur direktes anfüttern nicht der see ist recht überschaubar und fische sind da es sind einige forellen aus den naheliegenden flüssen sind zu sehn barsche und rotaugen auch ich hatte das glück in der nacht einen grossen brassen zu fangen aber eben nicht die fische die ich w...
von Firestorm1
12 Mär 2012 14:41
Forum: Friedfischangeln
Thema: Beiss Unlust
Antworten: 3
Zugriffe: 8039

Beiss Unlust

hallo ich habe da so einige probleme mit den bissen seit einer woche sitz ich wie doof am see um einige rotaugen zu ergattern aber irgendwie wollen die nicht beissen ich fische mit einer feederrute und 16er haken und maden da das anfüttern nicht erlaubt ist wollte ich mal fragen was man da machen ka...
von Firestorm1
21 Feb 2012 20:05
Forum: Hecht-Forum
Thema: anschlagen beim hechtangeln
Antworten: 5
Zugriffe: 7026

Re: anschlagen beim hechtangeln

ok vielen dank
wie gesagt kenn mich mit hecht net aus angel meist auf forelle und dorsch
von Firestorm1
21 Feb 2012 16:52
Forum: Hecht-Forum
Thema: anschlagen beim hechtangeln
Antworten: 5
Zugriffe: 7026

anschlagen beim hechtangeln

hallo ich bin neu in sachen hechtangeln und hab dazu eine frage warum wartet man beim anschlagen beim hecht mit pose und köderfisch so lange