Die Suche ergab 20 Treffer

von Rollokator
27 Jul 2012 12:00
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 397467

Re: Münsterländer Forumstreff

Wann ist denn der nächste Termin geplant?
von Rollokator
27 Jul 2012 11:59
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734203

Re: Fangberichte 2012

Genau hauptsache die Finger riechen nach Fisch :D
von Rollokator
27 Jul 2012 11:58
Forum: No Fishing
Thema: Fischrezepte
Antworten: 3
Zugriffe: 4217

Fischrezepte

Hallo liebe Community;) Also mir macht das Angeln riesig Spaß! Bin aber totaler Anfänger. Ein Bekannter räuchert immer die Fische und gut ist! Nun wollte ich mich aber mal nach Rezepten umhören! Gerade jetzt im Sommer habe ich gehört, man kann Fisch auch grillen!? Dazu habe ich im Netz ein wenig ges...
von Rollokator
15 Jul 2012 20:07
Forum: No Fishing
Thema: Dreister Fahrrad-Diebstahl
Antworten: 16
Zugriffe: 15335

Re: Dreister Fahrrad-Diebstahl

Joa noch besser... Mir wurde meine Speedfight2 (Roller) die ich im Sommer benutze um inne Stadt zu fahren echt vor der Haustür weggeklaut.. Das Teil hat ein Lenkradschloß dass heisst wenn man es bricht müssten Plastikteile sichtbar sein.. Waren aber keine da. Meine Theory : Entweder Bully oder Anhän...
von Rollokator
15 Jul 2012 20:04
Forum: No Fishing
Thema: Fotokolage
Antworten: 4
Zugriffe: 4964

Fotokolage

Nabend leute, wie mein Topic schon sagt möchte ich eine Fotokolage basteln. ( Sorry wenns falsch geschrieben ist ;) ) Ich habe sehr viele schöne Fotos zusammen gestellt die ich zu einer riesigen Kolage bauen möchte und das ganze in einem Rhamen mit Glas zusammen setzen. Leider druckt mein Drucker di...
von Rollokator
03 Jul 2012 19:53
Forum: No Fishing
Thema: Geniale Schutzbox fürs iPhone
Antworten: 7
Zugriffe: 6719

Re: Geniale Schutzbox fürs iPhone

Defender Series - Cooler Name. :D
von Rollokator
03 Jul 2012 19:52
Forum: No Fishing
Thema: Dreister Fahrrad-Diebstahl
Antworten: 16
Zugriffe: 15335

Re: Dreister Fahrrad-Diebstahl

Mir wurden auch schon zweimal Fahrräder geklaut. So ärgerlich.
von Rollokator
03 Jul 2012 19:51
Forum: No Fishing
Thema: Druckerpatronen
Antworten: 8
Zugriffe: 8265

Druckerpatronen

Hi, ich habe eine kurze Frage. Und zwar liebe ich es Fotos zu schießen. Mitterweile haben sich wirklich Unmengen von digitalen Bildern bei mir angesammelt, die ich bei Konzerten, Segeltörns, im Urlaub und natürlich auch beim Angeln geschossen habe. Jetzt würde ich mir gern eine große Fotowand bastel...
von Rollokator
30 Jun 2012 12:24
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Anglerin aus NRW sagt Hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 11593

Re: Anglerin aus NRW sagt Hallo

Hallöchen:) und einen guten Fang!
von Rollokator
30 Jun 2012 12:23
Forum: No Fishing
Thema: EM 2012 nur peinlich
Antworten: 25
Zugriffe: 19298

Re: EM 2012 nur peinlich

jetzt ist die Sache ja eh gegessen
von Rollokator
30 Jun 2012 12:21
Forum: No Fishing
Thema: Jahrestagsgeschenk brauche Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 3861

Jahrestagsgeschenk brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Meine Freundin und ich feiern nächste Woche unseren Jahrestag zusammen. Da sie aber gerade zu viel um die Ohren hat, soll ich mir mein Geschenk selbst aussuchen. Sie bezahlt. Ich habe im Internet gegoogelt und hier eine Seite gefunden mit coolen Gesche...
von Rollokator
15 Mai 2012 14:30
Forum: Reise
Thema: Haiangeln an derAlgarve im AUgust
Antworten: 6
Zugriffe: 13221

Re: Haiangeln an derAlgarve im AUgust

Du bist Haiangler?
Ich habe schon oft überlegt es einfach mal zu probieren. Aber vor Haien habe ich immer noch einen riesen großen Respekt. Ging ja erst neulich wieder durch die medien :/
von Rollokator
15 Mai 2012 14:28
Forum: Reise
Thema: Cafés auf Mahé
Antworten: 1
Zugriffe: 8884

Cafés auf Mahé

Hallo, meine nächste Reise wird zu den Seychellen gehen. Ich finde das ist wirklich ein spannendes Ziel. Es gibt wirklich viele Inseln dort zu entdecken :) Hauptsächlich werden wir uns auf der Insel Mahé aufhalten. Ich hoffe ich werde dort auch angeln können, wisst ihr zufällig, wie das auf den Seyc...
von Rollokator
02 Mai 2012 15:30
Forum: Gerät & Technik
Thema: Suche Alternativen zu Gutefrage
Antworten: 1
Zugriffe: 2847

Suche Alternativen zu Gutefrage

Hallo Leute! Ich suche Alternativen zu Gutefrage, dazu habe ich schon im Internet auf anderen Seiten gesucht. War u.a. schon bei herausgefunden.de . Hat jemand noch ein paar andere Alternativen oder wie sieht das aus? Das es kaum solche Seiten in diese Richtung geht, klar in Foren kann man vieles na...
von Rollokator
24 Apr 2012 15:38
Forum: No Fishing
Thema: neulich in Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 10373

Re: neulich in Deutschland

Okay so ganz unlustig fand ich es nicht, aber auch nicht so richtig lustig. ;)