Die Suche ergab 2 Treffer

von rulex83
05 Jul 2012 22:22
Forum: Waller-Forum
Thema: 2,35m 71kg aus der Saar
Antworten: 0
Zugriffe: 13099

2,35m 71kg aus der Saar

Hallo Leute Gestern habe ich in einem alten Fisch und Fangbericht über die Saar aus dem Jahr 2002 gelesen, dass der größte Waller der jemals an der Saar gefangen wurde eine stattliche Länge von 2,35m und ein Gewicht von 71kg hatte. Sofort habe ich versucht mehr darüber herauszufinden, aber leider oh...
von rulex83
05 Jul 2012 21:58
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo aus dem Saarland
Antworten: 2
Zugriffe: 3479

Hallo aus dem Saarland

Hallo

Ich heiße Alexander, bin 29 Jahre alt und wohne im Saarland. Ich bin verheiratet und habe einen 3 Monate alten Sohn. Ich gehe überwiegend an die Saar angeln. Meistens auf Raubfisch.

Gruß Alex