Ein Treffen unter Karpfenanglern - VT 35

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
m-lotz
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 11 Aug 2010 11:50

Ein Treffen unter Karpfenanglern - VT 35

Beitrag von m-lotz » 17 Jan 2011 02:38

Karpfenangler lieben die Gesellschaft.

Am Anfang diesem Jahres haben sich 6 Karpfenangler zum Rollbratenessen getroffen. Die Altersklasse war von 19 bis 45 Jahren.

Die Stimmung ist sehr gut - wir diskutieren über die Ziele und Wünsche 2011.

Wer von Euch macht soetwas auch? Oder was haltet Ihr davon?

http://www.fischundfang.de/Blogs/Expert ... agebuch-35

Kooperation am Wasser!
Markus Lotz

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Ein Treffen unter Karpfenanglern - VT 35

Beitrag von kleen » 17 Jan 2011 08:31

Hi Markus,

ich finds top, wenn man sich untereinander vertraut ist. Auf diese Weise kann man an mehreren Gewässern fischen und profitiert von deren Erfahrungen. Man kann auf diese Weise viell. etwas über 3 verschiedene Gewässer auf einmal lernen, seien es Stellen, Kanten, Beisszeiten, Muscheln.....es gibt so viel!

also, gespannt aufs nächste Tagebuch,

daniel
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

RedTwister
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jan 2011 11:00

Re: Ein Treffen unter Karpfenanglern - VT 35

Beitrag von RedTwister » 18 Jan 2011 11:41

Servus zusammen!

Also treffen unter Anglern gehören einfach mit dazu.
Bei uns sind es vier Karpfenangler und drei Allrounder die sich treffen.
Entweder am Wasser, in der Kneipe oder mal bei einem Zuhause.

Am schönsten sind immer die Treffen am Wasser. meist für ein verlängertes We.
Wir haben das Glück, dass wir an einem Vereinsgewässer recht frei Hand haben und somit auch ein Pavillon und die Bierbänke nicht fehlen. Beim Lagerfeuer wird dann diskutiert und auch mal ein Bierchen in guter Gesellschaft getrunken.

Also Treffen unter Anglern müssen einfach sein.


gruß Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste