Didi Isaiasch jetzt bei Zebco

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Didi Isaiasch jetzt bei Zebco

Beitrag von andreas b. » 04 Jan 2017 13:53

Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe


Tostedt.
Zebco Europe konnte einen besonders erfahrenen Mann aus der Angelgerätebranche für sich gewinnen: Dietmar Isaiasch (48) stößt im Februar als Senior Business Manager zum Führungs-Team des expandierenden, europaweit agierenden Unternehmens aus Tostedt. Er gilt über die Landesgrenzen hinaus als einer der versiertesten Raubfischangler und Produktentwickler in dem Segment, der bereits Weltmeistertitel erringen und viele neue Trends mitbegründen konnte. Dabei kümmert er sich stets um alle Facetten des Geschäfts: sei es Produktneuheiten selbst zu ersinnen und bis zur Marktreife zu entwickeln, oder auch die entsprechende Vermarktung über die unterschiedlichsten Kanäle anzuschieben. Der Kontakt zu den Händlern, die ihn als nimmermüden, charmanten und fachkundigen Partner schätzen, ist ihm ebenso wichtig, um Rückmeldungen vom Markt in seine eigenen Überlegungen einbeziehen. Schließlich ist er für die breite Masse vor allem über seine Präsenz in den Angelmedien und auf Messen ein äußerst bekanntes Gesicht.


Dietmar Isaiasch zu seinem Wechsel: „Nachdem ich in den vergangenen zwei Jahren eine eher vertrieblich ausgerichtete Rolle in der Branche innehatte, suchte ich eine neue Herausforderung, bei der ich sowohl in der Produktentwicklung als auch Unternehmensführung meine langjährige Erfahrung einbringen kann. Das vorzugsweise bei einem europaweit agierenden Unternehmen mit globalen Vernetzungen und bekannten Markenprodukten. Diese Voraussetzungen habe ich bei Zebco Europe gefunden, weshalb mir der Wechsel, inklusive des damit verbundenen Umzugs, leicht fällt. Das Team dort hat in den letzten Jahren bereits hervorragende Arbeit geleistet, weshalb ich mir sicher bin, dass ich in einem solchen Umfeld meine Ideen besonders gut umsetzen kann."


Auch auf Seiten Zebco Europe’s ist man äußerst erwartungsfroh; Geschäftsführer Peter Delwes: „Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass er die richtige Verstärkung für unsere Wachstumspläne sein würde. Neben uns wird vor allem der Fachhandel von der Rolle Isaiasch’ profitieren, denn mit den von ihm betreuten Produkten waren seit jeher gute Absatzmöglichkeiten für den Handel verknüpft."


Frerk Petersen, Director Europe Marketing & Product Development, ergänzt: “Einen Kollegen wie Dietmar zu bekommen ist eine große Chance für das Unternehmen. Zu seinen Aufgaben wird natürlich zählen, den für uns so wichtigen Raubfischbereich der Marke Quantum anzuschieben. Aber auch in anderen Segmenten wird er seine Fußabdrücke hinterlassen. Selbst im Friedfischbereich hat er umfassende Erfahrungen, so dass er seine Ideen – wie die anderen Produktmanager des Hauses – markenübergreifend ausleben kann."

Bild

Quelle: http://www.zebco-europe.biz
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Didi Isaiasch jetzt bei Zebco

Beitrag von bundyman » 06 Jan 2017 20:34

Liest man sich diesbezüglich durch diverse Anglerforen wird eines sehr schnell klar, der Mann scheint doch sehr stark zu polarisieren.
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: Didi Isaiasch jetzt bei Zebco

Beitrag von degl » 09 Jan 2017 12:28

Ich wünsche ihm für seine Entscheidung viel Glück und gutes gelingen :)

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste