Neuer Megastore

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neuer Megastore

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Mai 2017 14:41

Fauna Hengelsport, der größte Angelladen der Niederlande, hat seine Größe verdoppelt (jetzt 2,200qm). Neueröffnung war Anfang April - jetzt mit Fishing Lodge im US-Style, Spielecke für Kinder und Restaurant für die Ehefrau :wink: Da können sich viele deutsche "Teppichlager" eine Scheibe abschneiden :wink:

https://youtu.be/yyTI90L0tjU
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Neuer Megastore

Beitrag von bundyman » 04 Mai 2017 19:01

Bekannte waren letztens mal in Vegas -> http://t.basspro.com/webapp/wcs/stores/ ... ID=9&tab=3

Das war wohl ein sehr beeindruckender Laden.

Aber sowas dürfte es hierzulande, bzw.. in Europa überhaupt, sehr schwer haben...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neuer Megastore

Beitrag von Uwe Pinnau » 05 Mai 2017 14:58

Und Fauna war vorher schon ein toller Laden.
"Teppichlager"? Zufall? :D
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Megastore

Beitrag von Thomas Kalweit » 10 Mai 2017 11:10

Mit Teppichlager meinte ich den Charme der üblichen deutschen Angelläden, die ja oft eher an Lagerhallen erinnern... Oder meintest Du was Konkretes?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste