FISCH & FANG Wetter

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Sven Helmes
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 102
Registriert: 28 Nov 2000 03:01
Wohnort: 56379 Singhofen
Kontaktdaten:

FISCH & FANG Wetter

Beitrag von Sven Helmes » 12 Dez 2001 09:03

Hallo,

nutzt Ihr eigentlich den Wetterdienst dieser Website? Und bieten die Gewässertemperaturen nützliche Infos?

Und auch sonst: Was fehlt Euch auf dieser Website? Was können wir verbessern? (Aber bitte bedenken, dass die Online-Redaktion ein echtes Mini-Team ist.)

Heilt Petri!

Sven
[img]http://home.t-online.de/home/kneller2/li/l_ve13.gif[/img]
[b]FISCH & FANG
Online-Redaktion[/b]
<A HREF="mailto:sven.helmes@paulparey.de">sven.helmes@paulparey.de</A>

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

FISCH & FANG Wetter

Beitrag von Carpcatcher » 12 Dez 2001 09:39

Hi Sven,
es wäre toll, wenn auf der Hauptseite ein deutlicher Link auf das Forum zu erkennen wäre. Desweiteren überliest man gerne hier im Forum die neuesten Beiträge, weil zwar auf den letzten Beitrag deutlich hingewiesen wird (Verfasser, Uhrzeit) und man diesen Beitrag dann auch direkt anklicken kann.
Andere Beiträge, die dann z. B. in der Rubrik "Aktuell" zu anderen Themen geschrieben wurden, werden dort nicht mehr als neu angezeigt und leicht überlesen, wenn man dort nicht explizit jeweils das Datum des letzten Beitrages im Kopf hat.
Das "Wetter" ist ganz OK, Wassertemperaturen konnte ich keine entdecken, ich messe aber sowieso immer die Temperaturen selbst und habe die ungefähren jeweiligen Temperaturen sowieso durch Erfahrungswerte im Kopf.
Viele Grüße und Kompliment für die bisher geleistete Arbeit im online Bereich
Jürgen
Geist ist geil

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

FISCH & FANG Wetter

Beitrag von Just » 12 Dez 2001 20:26

Den "Wetterdienst" nutze ich nicht. Dadurch, dass unser Hund bei Wind und Wetter raus muss und mein Hausgewässer nur ca. 300 Meter an unserem Haus vorbeifliesst, bin ich bei Wind und Wetter mit der Rute auf Tour.
Die Webseite ist gut aufgemacht, ich stimmt Jürgen zu, der Forums-Link sollte auf der Hauptseite erscheinen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste