Streiereien im Forum

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Veit
User
User
Beiträge: 43
Registriert: 11 Dez 2001 03:01
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Streiereien im Forum

Beitrag von Veit » 15 Dez 2001 22:56

Ich finde es unmöglich, dass dieses Forum teilweise zu einem Schlachtfeld von Karpfenanglern und Nicht-Karpfenanglern umfunktioniert wird. Zahlreiche Beiträge sind unsachlich und belanglos. Artikel in den sich Angler in Praxisfragen gegenseitig helfen sind leider Fehlanzeige. Außerdem sollten die Karpfenangler nicht mehr etliche neue Themen erstellen, die sie dann als eigene Plattform gebrauchen. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Streiereien im Forum

Beitrag von Carpcatcher » 16 Dez 2001 00:54

Kinder.....
Geist ist geil

Mike
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 26 Nov 2001 03:01
Wohnort: Braunschweig

Streiereien im Forum

Beitrag von Mike » 19 Dez 2001 17:35

Hallo Veit!
Kann deinen Einwand irgendwie nicht nachvollziehen. Willst du jetz die Karpfenangler aus dem Forum ausgrenzen? Ich dachte bisher, dass dies öffentlich sei. Wenn diese nun gerne einen Sachverhalt zur Diskussion stellen möchten, so haben sie doch alles Recht dazu. Ich denke mal auch, dass die geführten Diskussionen bisher relativ sachlich verlaufen sind.
Wenn man nun lieber andere Themen lesen will, dann kann man doch jeder Zeit selber einen Beitrag posten.

Mike

Veit
User
User
Beiträge: 43
Registriert: 11 Dez 2001 03:01
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Streiereien im Forum

Beitrag von Veit » 19 Dez 2001 22:49

Hallo Mike!
Nein, ich will die Karpfenangler natürlich nicht ausgrenzen. Ich teile deren Meinung zum Thema "Zurücksetzen" auch teilweise. Aber warum müssen denn gleich drei Themen zum Zurücksetzen ins Forum? Es ist auch ein bisschen schade, dass die Beiträge teilweise eine sehr sture Mainung wiedergeben. Wir Angler können uns nicht aufregen das unsere Verbände nicht genug für uns tun, wenn wir nicht selber als Einheit auftreten.
Petri Heil!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Fliegenfischer
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Streiereien im Forum

Beitrag von Fliegenfischer » 20 Dez 2001 00:51

Und wo ist jetzt der Sinn in diesem Thread?
Olli

Veit
User
User
Beiträge: 43
Registriert: 11 Dez 2001 03:01
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Streiereien im Forum

Beitrag von Veit » 20 Dez 2001 23:55

Der Sinn soll darin bestehen, die Einigkeit zwischen den Angler zu fördern. Wir müssen uns auch gegenseitig mal Zugeständnisse machen.
Petri Heil!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste