Vorstellung

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
fritz8666
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 28 Sep 2015 19:30

Vorstellung

Beitrag von fritz8666 » 11 Mär 2018 22:27

Falls ich mich noch nicht vorgestellt haben sollte, tue ich jetzt ganz offieziell!

Also mein Klarname ist Fritz Raddatz, bin 66 Jahre jung, Rentner und lebe jetzt in Plön, Kreis Howacht gelegen, da mündet auch die Kossau in die Ostsee! Meerforellenlaichgewässer, eines von vielen kleinen Bächen dort!Plön,

Schleswig-Holstein

und ca. 30 Km von der Howachter Bucht enfernt.

Damit die Angler aus den anderen Bundesländern so ungefähr wissen wo Sie mich lokalisieren können.

Ich beangele verschiedene Seen vornehmlich mit der Fliegenrute, ab und zu auch mit der Spinnrute.

An der Howachter Bucht angele ich vornemlich in Nachbarschaft des Yachthafens Lippe, zwischen Behrensdorf und
Howacht gelegen, da mündet auch die Kossau in die Ostsee! Meerforellenlaichgewässer, eines von vielen kleinen Bächen dort!
Howacht gelegen, da mündet auch die Kossau in die Ostsee! Meerforellenlaichgewässer, eines von vielen kleinen

Bächen dort!

Offiziel wenn die Yachten dort liegen, ist Angeln im Hafen untersagt.

Falls es Euch juken sollte, seid gewarnt.

Wegen Aumündung und Meerforellen -Aufstieg ist ist mit Kontrollen durch zuständigen Fischreiaufsicht zu rechnen, nur zur Info!! ABSOLUT

Bin Fliegenbinder, und binde nur noch Nassfliegen und Streamer, die Trockenfliegen sind mir nach überstandenen Schlaganfall zu fummelig, das Feingefühl ist dahin, war nähmlich rechtsseitig total gelähmt.

Aber nach rechtzeitiger Behandlung in einer Fachklinik kann ich wieder laúfen, Fahradfahren, mit Fliegenrute werfen und Auto sicher Fahren, das ist die Hauptsache.

Ich wünsche das keinem was ich erleben durfte.
Howacht gelegen, da mündet auch die Kossau in die Ostsee! Meerforellenlaichgewässer, eines von vielen kleinen Bächen dort!
Gruss fritz8666 :lol: :D :D

Ps.: Eh ich es vergesse, wenn Ihr am Strand von Behrensdorf angeln wollt, und Linkerhand am Strand hoch wandert, ist mit Angeln bald Schluss,da Ihr auf Vogelschutzgebiet stösst, wo das Angeln und Surfen ABSOLUT untersagt ist, und von der NABU ständig kontrolliert wird, auch mit Nachtsichtgeräten, die zeigen Euch sofort an und falls Ihr pampig werden solltet, Polizei ist schnell zu Stelle, das bitte zu beachten, bitte seit Wachsam!!

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1233
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Fishermanslure » 12 Mär 2018 18:43

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Bezüglich deiner Kommentare zu so manchem Beitrag zuletzt würde ich dir empfehlen, darauf zu achten, von wann die Beiträge sind, auf die du dich beziehst, dann da können natürlich eingebundene Links auch längst überholt und ohne Funktion sein. Dies ist auch nichts, was die Administratoren des Forums zu pflegen hätten nach meiner Meinung.

Grüße und allzeit stramme Leine!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

fritz8666
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 28 Sep 2015 19:30

Re: Vorstelhttps://de.nachrichten.yahoo.com/student-wird-wegen-turban-aus-bar-geworfen-101714959.htmllung

Beitrag von fritz8666 » 12 Mär 2018 20:49

Tote Links sind aber ein Greul, ist wohl Natur der Sache.

Danke für den Rüffel, immer dieser Meckerer, :D :D :D :mrgreen: :mrgreen:

Fritz

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1233
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Fishermanslure » 13 Mär 2018 19:14

So muss das Fritz, alles gut! 8)
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast