Zuwachs aus Sachsen

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
sachsenhecht
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 20 Jan 2011 17:35
Wohnort: bei Leipzig/Sachsen

Zuwachs aus Sachsen

Beitrag von sachsenhecht » 20 Jan 2011 18:38

Hallo erstmal,


Bin neu hier und wollte mich erst mal kurz vorstellen, Sachsenhecht wie der Name schon sagt komme ich aus Sachsen ,bin Wiedereinsteiger habe die letzten Jahre sehr wenig geangelt da ich beruflich sehr eingebunden war, was sich aber jetzt ändern soll. Deshalb hoffe ich,hier bei Euch Tips und Anregungen zuerhalten den es gibt für mich viel Neues zuentdecken. Ich hoffe auf einen guten Erfahrungsaustausch.....na den....PETRI HEIL

Niederbayer

Re: Zuwachs aus Sachsen

Beitrag von Niederbayer » 20 Jan 2011 19:47

Herzlich Willkommen Sachsenhecht!
Nach dem Namen zu urteilen ist Dein Lieblingsfisch der Hecht!
Oder bist Du doch eher auch ein Allrounder?

Viel Spaß hier

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Zuwachs aus Sachsen

Beitrag von Ronny » 20 Jan 2011 20:20

Jepp viel Spass dir hier und Willkommen

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

xCarperx
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 07 Jan 2011 14:24

Re: Zuwachs aus Sachsen

Beitrag von xCarperx » 20 Jan 2011 22:00

Hey,

herzlich wilkommen :)

Petri Heil für das Jahr 2011 :)

Benutzeravatar
sachsenhecht
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 20 Jan 2011 17:35
Wohnort: bei Leipzig/Sachsen

Re: Zuwachs aus Sachsen

Beitrag von sachsenhecht » 21 Jan 2011 13:25

Hallo erstmal,...

Vielen Dank für die netten Worte , natürlich mag ich alle Fische und beangle Sie auch, aber der Hecht hat es mir besonders angetan,finde es fantastisch wie der Räuber sich in verschiedensten Gewässern (von Bergsee bis Ostsee ) so verhält und sein Aussehen ist so charakteristisch...einfach nur schön.

Viel Petri Euch allen vom SACHSENHECHT

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs aus Sachsen

Beitrag von Jondalar » 21 Jan 2011 13:57

Hallo Sachsenhecht

So wie Du von den Hechten erzählst hast Du bestimmt schon viele Erfahrungen mit den Fischen gesammelt. Lass uns daran Teilhaben !!!

Petri und möge die Schonzeit nicht zu langweilig sein.
Grüsse von der Donau

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Zuwachs aus Sachsen

Beitrag von Nic » 21 Jan 2011 16:26

herzlich willkommen im forum :)
freue mich auf den austausch über jegliche arten der fischerei und schöne (hecht-)fangberichte und -fotos
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Zuwachs aus Sachsen

Beitrag von Alex Muc » 21 Jan 2011 17:35

Sehr schön, noch ein Hechtliebhaber!

Servus und viel Erfolg beim Wiedereinstieg 2011!

Gruß,
Alex.

Hoppmann
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 23 Jul 2010 09:44

Re: Zuwachs aus Sachsen

Beitrag von Hoppmann » 20 Mär 2011 02:23

Hallo Sachsenhecht. Schöne Grüße aus dem Allgäu. Woher aus Sachsen kommst Du bin nämlich selber Sachse das mit FREUDE. Bin 2 mal im Jahr in Sachsen (Vogtland)und gehe da gerne angeln. Hab aber keinen der mit geht.

Benutzeravatar
sachsenhecht
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 20 Jan 2011 17:35
Wohnort: bei Leipzig/Sachsen

Re: Zuwachs aus Sachsen

Beitrag von sachsenhecht » 22 Mär 2011 21:41

@Hoppmann,Hallo erstmal
schön mal mit einen Landmann zu plaudern,ich komme aus der Nähe von Grimma bei Leipzig dort wo die Mulde fliesst und es schöne Seen ( Tagebaurestlöscher Kiesgruben und Stauseen) gibt.
Bis ins Vogtland ist es ein gutes Stück(ca.2Std.) aber es gibt doch sicher noch andere Forumsmitglieder die aus deiner alten Heimat kommen und Lust auf einen guten Drill haben,
Vor vielen Jahren war ich mit unserer Jugendgruppe an den verschiedensten Gewässern u.a. auch im schönen Vogtland an den Talsperren (wenn ich mich recht entsinne hießen die Malter,Sosa und Eibenstock) eine sehr schöne Gegend um beim angeln zu entspannen.
Aber man sollte niemals nie sagen,vieleicht trifft man sich ja doch mal, vorerst auch dicke Fische im Allgäu
und Petri Heil

Gruß Mario :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste