Hallo aus Köln
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
Hallo aus Köln
Hallo Leute,
mein Name ist Andreas und bin 44 Jahre JUNG, und komme aus Köln!!
Von Beruf her bin ich Metzgermeister( seit Juli dieses Jahres Strassenbahnfahrer), und zu meinen absoluten Hobbys zählt (wen wunderts ), das Angeln!
Habe bisher allerdings immer nur im Ausland ( Schweden , Dänemark) gefischt, oder in diversen FOPu´s!
DAs hatte einen simplen Grund....ich besaß keinen Angelschein, allerdings habe ich den im Frühjahr 2013 bestanden!Meine Freunde nötigten mich dazu, denn sie wollen mit mir auchmal in Deutschland fischen gehen. Jetzt bin ich froh das ich den "Lappen" in der Tasche habe , und möchte nach einigen jämmerlichen Versuchen dieses Jahr richtig angreifen!
Gehe bereits über 20 Jahre zum Fischen woraufhin ich auch einige Erfahrung gesammelt habe(auch ohne Schein,..... wie gesagt im Ausland)!
Mit Schein werde ich diese schöne Leidenschaft( Passion) noch mehr ausleben, und öfters mal an den Rhein gehen, bzw im Niehler und Deutzer Hafen!
Ich muss gestehen das die Fischerei im Rhein doch sehr anspruchsvoll ist, da ist es mir in Schweden leichter gefallen um an den Zielfisch zu kommen! Vielleicht erhasche ich hier die entscheidenden Tipps wie der Rhein "zu Lesen" ist!
In diesem Sinne hoffe ich auf fröhliche Kommunikation und Erfahrungsaustausch!
.....ein fröhliches neues ,und erfolgreiches Jahr wünsche ich euch noch nachträglich!!
In diesem Sinne Petri Heil!
mein Name ist Andreas und bin 44 Jahre JUNG, und komme aus Köln!!
Von Beruf her bin ich Metzgermeister( seit Juli dieses Jahres Strassenbahnfahrer), und zu meinen absoluten Hobbys zählt (wen wunderts ), das Angeln!
Habe bisher allerdings immer nur im Ausland ( Schweden , Dänemark) gefischt, oder in diversen FOPu´s!