Moin an alle Gleichgesinnte

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Kolja S
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 22 Aug 2016 11:15
Wohnort: Hohe Norden!

Moin an alle Gleichgesinnte

Beitrag von Kolja S » 10 Sep 2016 13:16

Nach dem ich schon mein Senf zu einem Thema gegeben habe, möchte ich mich gerne mal vorstellen.

Ich heiße Kolja, bin 28 Jahre und komme aus einem Dorf etwas nördlich von Hamburg, ziemlich in der Nähe von Wacken, dass kennen schon fast mehr Leute. :) Ich liebe die Natur, daher ist der Angelsport mein Hobby Nr. 1, die zweite große Leidenschaft ist die Jagd. Ich bin Unternehmer und Selbständig, habe mehrere Unternehmen im Bereich Handel. Hat vor uns Nachteile, es bietet mir das Glück auch mal flexibel zu sein um zu angeln, mal raubt es aber auch 24 Stunden und 7 Tage.
Ich muss aber mindestens ein mal die Woche ans Wasser und angeln, ansonsten bin ich nicht glücklich!

Wenn ich los gehe, betreibe ich in der Regel " Catch n´ Release". Ich nehme so gut wie nie einen Fisch mit, außer jemand bittet mich wirklich mal um einen Fisch zum essen, aber das lehne ich auch in der Regel ab. Selbst wenn ich am Forellenpuff neue Fliegen ausprobiere, verschenke ich die Forellen danach an andere.
Den Sport betreibe ich seit meinem 4. Lebensjahr, wenn man es genau nimmt. Als ich Sechs war, durfte ich in unserem Verein schon mit einer Handrute fischen. Leider habe ich beruflich eine Auszeit gehabt vom fischen, weil es einfach nicht ging, die Zeiten sind zum glück vorbei.

Seit der einen Handrute ist viel passiert, ich habe für fast alles eine Ausrüstung. Ich liebe den Karpfenansitz, ich gehe Fliegenfischen, mit der Warthose/Wathose in die Ostsee, oder mit dem Boot auf die Ostsee (kann zum glück auf eins zurück greifen, steht immer gute 20m von mir in der Lagerhalle)