Vorstellung

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
fritz8666
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 28 Sep 2015 19:30
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von fritz8666 » 11 Mär 2018 22:27

Falls ich mich noch nicht vorgestellt haben sollte, tue ich jetzt ganz offieziell!

Also mein Klarname ist Fritz Raddatz, bin 66 Jahre jung, Rentner und lebe jetzt in Plön, Kreis Howacht gelegen, da mündet auch die Kossau in die Ostsee! Meerforellenlaichgewässer, eines von vielen kleinen Bächen dort!Plön,

Schleswig-Holstein

und ca. 30 Km von der Howachter Bucht enfernt.

Damit die Angler aus den anderen Bundesländern so ungefähr wissen wo Sie mich lokalisieren können.

Ich beangele verschiedene Seen vornehmlich mit der Fliegenrute, ab und zu auch mit der Spinnrute.

An der Howachter Bucht angele ich vornemlich in Nachbarschaft des Yachthafens Lippe, zwischen Behrensdorf und
Howacht gelegen, da mündet auch die Kossau in die Ostsee! Meerforellenlaichgewässer, eines von vielen kleinen Bächen dort!
Howacht gelegen, da mündet auch die Kossau in die Ostsee! Meerforellenlaichgewässer, eines von vielen kleinen

Bächen dort!

Offiziel wenn die Yachten dort liegen, ist Angeln im Hafen untersagt.

Falls es Euch juken sollte, seid gewarnt.

Wegen Aumündung und Meerforellen -Aufstieg ist ist mit Kontrollen durch zuständigen Fischreiaufsicht zu rechnen, nur zur Info!! ABSOLUT

Bin Fliegenbinder, und binde nur noch Nassfliegen und Streamer, die Trockenfliegen sind mir nach überstandenen Schlaganfall zu fummelig, das Feingefühl ist dahin, war nähmlich rechtsseitig total gelähmt.

Aber nach rechtzeitiger Behandlung in einer Fachklinik kann ich wieder laúfen, Fahradfahren, mit Fliegenrute werfen und Auto sicher Fahren, das ist die Hauptsache.

Ich wünsche das keinem was ich erleben durfte.
Howacht gelegen, da mündet auch die Kossau in die Ostsee! Meerforellenlaichgewässer, eines von vielen kleinen Bächen dort!
Gruss fritz8666 :lol: :D :D