Vorstellung

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Finvara
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 31 Mär 2018 16:40

Vorstellung

Beitrag von Finvara » 01 Apr 2018 11:10

Grüße aus dem Norden an alle an diesem verschneiten Ostermorgen,
ich komme aus dem Norden und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Mein Klarname ist Uwe.
Nach fast dreißig Jahren Angelabstinenz ( Beruflich bedingt ), habe ich meinen Fischereischein nun noch einmal neu gemacht. ( Vergessen umzutauschen. :oops: )
Tja, ... wie das so ist, .... inzwischen hat sich auch die Anglerwelt um Lichtjahre gedreht . Es giebt sehr viel neues , teilweise sogar noch unbekanntes, und viele Fragen müssen neu beantwortet werden. ( Gott sei Dank giebt es ja eine Suchfunktion.)

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Fishermanslure » 03 Apr 2018 18:21

Herzlich willkommen und viel Spaß hier Uwe.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste