Hallo alle Miteinander

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Karl H
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Allstedt

Hallo alle Miteinander

Beitrag von Karl H » 19 Jun 2003 21:04

Ein großes Hallo ersteinmal an alle Forum user. Wollte mich erstmal vorstellen.
Ich bin 14 Jahre alt, komme aus der kleinen Stadt Allstedt, das liegt im guten deutschen Mittelfeld(Sachsen-Anhalt) in der Nähe von Halle. Angeln ist meine Leidenschaft schon seit 8 Jahren, auch wenn ich noch nicht immer erfolgreich vom Wasser zurückkehre verbringe ich doch jede freie Minute dort. Bis bald, ich hoffe auf heiße Diskussionen euer Karl.
[img]http://www.fischundfang.de/ubb/tongue.gif[/img]
[b]---Gruß Karl[/b]-----[img]http://www.zeeb.at/smiliez/smiliez.de_2451.gif[/img]
[img]http://www.fischundfang.de/ubb/tongue.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Hallo alle Miteinander

Beitrag von Just » 19 Jun 2003 21:21

Hallo Karl, prima, dass Du Dich aktiv hier beteiligen willst. Welche Gewässer befischt Du denn ?

Karl H
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Allstedt

Hallo alle Miteinander

Beitrag von Karl H » 19 Jun 2003 21:34

Hallo Just,
also bei mir gibts erstmal mein Hausgewässer einen kleinen See. Mit gutem Bestand (vonAal-Zander)4km weiter liegen alte Kiesgruben von denen die meisten schon seit Jahrzehnten nicht mehr in Betrieb sind. Sie weisen allsamt einen prächtigen Karpfen und Weisfischbestand auf, es treten auch mal ordentliche Hechte auf. Und dann gibt es da noch ein kleinen Flüsschen namens"Helme" mit einem hervorragenden Bestand an Hechten.
Aber meine kleine Leidenschaft sind die Fjorde von Nowegen und die fischreichen Seen Schwedens.
Und du?
[img]http://www.fischundfang.de/ubb/tongue.gif[/img]
[b]---Gruß Karl[/b]-----[img]http://www.zeeb.at/smiliez/smiliez.de_2451.gif[/img]
[img]http://www.fischundfang.de/ubb/tongue.gif[/img]

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Hallo alle Miteinander

Beitrag von andal » 19 Jun 2003 22:47

Servus Karl,

herzlich willkommen im Forum und poste fleißig.

Gruß
Andal
Wer fischt, hat Recht!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Hallo alle Miteinander

Beitrag von Just » 20 Jun 2003 02:53

Hallo Karl, ich fische im bayerischen ...
Am besten klickst Du auf meine Homepage, da hab' ich's genau beschrieben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

Hallo alle Miteinander

Beitrag von hecht24 » 20 Jun 2003 04:10

herzlich willkommen im forum
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Hallo alle Miteinander

Beitrag von Sieg-Angler » 20 Jun 2003 22:46

Hallo Karl H,
willkommen im Forum.
Von Schneidertagen kann gewiss jeder Angler einige Geschichten erzählen. Wenn ich an meine 3 letzten denke.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
Bis dann mal
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Hallo alle Miteinander

Beitrag von reverend » 21 Jun 2003 02:20

Hallo, Karl!
Herzlich willkommen im Forum! Schön, dass Du Dich schon mit 14 fürs Fischen begeisterst. Mich hat es erst mit 40 gepackt.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Hallo alle Miteinander

Beitrag von Karsten » 21 Jun 2003 20:34

Hallo Karl!
Die besten Willkommensgrüße von der Müritz.
Das Angeln hat mich erst wieder mit 40 erwischt, angefangen hatte ich mit 14. Leider liegen einige vertane Jahre dazwischen. Im Übrigen bin ich fast aus deiner Gegend. Geboren bin ich in Zwenkau.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Hallo alle Miteinander

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Jun 2003 12:00

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Karl H,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!! Ich freue mich schon auf interessante Diskussionen.

Liebe Grüße, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Chris74
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 120
Registriert: 14 Mai 2003 03:01
Wohnort: Hallerndorf an der Aisch

Hallo alle Miteinander

Beitrag von Chris74 » 23 Jun 2003 15:36

Hallo und herzlich willkommen.

Chris
Chris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste