Hallo alle zusamme bin der Neuling...

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
XtremeCarp
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 05 Sep 2003 03:01
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Hallo alle zusamme bin der Neuling...

Beitrag von XtremeCarp » 21 Sep 2003 22:25

Hallo..
Also es wird mal Zeit damit ich mich richtig vorstelle.
Ich bin der Andreas (Andi) bin ein Leidenschaftlicher Angler. Spiele gerne Fußball. bin 14 Jahre alt. mir fällt nichts mehr ein ohh doch und ich wohne in waldangelloch Nahe heidelberg.
D.T. Baits are the best Carp baits.

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Hallo alle zusamme bin der Neuling...

Beitrag von mzg » 21 Sep 2003 23:17

Hallo XtremeCarp und auch hier herzlich willkommen.

Die Leute sind zwar fast die selben wie da, wo du dich gerade mit Pauken und Trompetern verabschiedet hast, aber evtl. läuft es hier ja besser?

Im Netz wird man das eine oder andere mal massiv angegangen. Deshalb: Wenn man auf eine Antwort sauer ist: Am besten erstmal eine Nacht drüber schlafen, bevor man loslegt. Dann klappt es auch mit der Nachbarin.

Viel Spaß und gute Infos hier bei F&F wünscht dir

Manfred

XtremeCarp
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 05 Sep 2003 03:01
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Hallo alle zusamme bin der Neuling...

Beitrag von XtremeCarp » 22 Sep 2003 20:33

Hallo,
Alles klar.. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
D.T. Baits are the best Carp baits.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste