VORSTELLUNG

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Piky
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 15 Okt 2003 03:01

VORSTELLUNG

Beitrag von Piky » 15 Okt 2003 13:54

Das geht ja ratzfatz hier!!!! Komme grade ausm Forum der Konkurenz [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

VORSTELLUNG

Beitrag von reverend » 15 Okt 2003 16:02

Hallo,Piky!

Darf ich von Deinem Nick auf Deinen Lieblingsfisch schließen?

Piky
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 15 Okt 2003 03:01

VORSTELLUNG

Beitrag von Piky » 15 Okt 2003 17:33

Hi reverent,
könnte man so schon sagen!!!! Natürlich gehen einem beim raubfischangeln auch die andern Raubfische an den Köder.

Warum bist Du hier der Hechtspezi?????

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

VORSTELLUNG

Beitrag von Just » 15 Okt 2003 19:37

Internette Fischergrüsse aus Unterfranken, Piky, viel Spass im Forum ... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

VORSTELLUNG

Beitrag von Karsten » 15 Okt 2003 19:46

Hallo Piky!
Willkommen im Forum von der Müritz.
Der reverend ist noch kein Hechtspezi, er ist mehr für die Zander zuständig [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . So wie ich für die Brassen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

VORSTELLUNG

Beitrag von reverend » 15 Okt 2003 22:49

Ich bin aber schon ein sonderbarer Zanderspezi, weil ich noch keinen einzigen gefangen habe. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Aber ich freue mich auch über alles andere, das meinen Köderfisch gerne mag: Aal, Waller, Hecht, Barsch - einmal war's sogar ein ansehnlicher Schuppenkarpfen...
Am meisten Spaß macht mir aber bislang das Spinnfischen auf Forellen und Bachsaiblinge.

[ 15. Oktober 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

VORSTELLUNG

Beitrag von mikesch » 16 Okt 2003 02:19

Servus Piky,
Grüße aus dem sonnigen Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Piky
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 15 Okt 2003 03:01

VORSTELLUNG

Beitrag von Piky » 16 Okt 2003 11:50

Hallo reverent,
macht nix bei mir hats auch mitm ersten Zander was länger gedauert!!!!!!!!
Habe gelesen das du Geistlicher bist. Vielleicht kannst du mal rausfinden warum man Petri Heil sagt?

Mal zum Thema ne Diskusion auf!!!!!!!!

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

VORSTELLUNG

Beitrag von Harry1 » 16 Okt 2003 22:38

Hallo Piky,

viel petri Heil aus NRW.

Dann erzähl mal etwas über deine Hechtfänge, fischst du die nächste Zeit auf unseren zweitgrößten Räuber?
mfG. Harry1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste