wäre auch gern dabei

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

wäre auch gern dabei

Beitrag von Harry1 » 22 Okt 2003 00:31

Hallo Aton,

ein Petri Heil aus NRW und willkommen im Forum.

Erzähl mal etwas zu deinen Zielfischen, damit wir dich besser kennen lernen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Aton
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 19 Okt 2003 03:01

wäre auch gern dabei

Beitrag von Aton » 22 Okt 2003 01:14

Hallo an alle,

erstmal möchte ich mich für Eure freundliche Begrüssung bedanken.

Bernie, da muss ich dich leider enttäuschen, von Biologisch-historischen Dingen habe ich keene Ahnung. Aber ich denke mal die Nilkrokodile waren damals bisschen grösser als Heute
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Zu Zielfischen: also ich probier immer wieder mal auf Zander, aber bis jetzt hatte ich leider noch keinen Glück einen am Haken zu haben
[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Aber bevorzugt angel ich sehr gern auf Barben, die üben auf mich, wie ich schonmal gepostet habe, eine unwahrscheinliche Faszination aus, herrlich! Und wie ein Kind kann ich mich über eine schöne Bachforelle freuen.

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

wäre auch gern dabei

Beitrag von Sieg-Angler » 24 Okt 2003 22:32

Hallo Aton,
willkommen hier bei dem verrückten Haufen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aton:
<STRONG>
zu Aton: ja du hast Recht! Ich bin ein Hobbyhistoriker und die Geschichte um Echnaton & Co. fasziniert mich, da er für mich auch der erste bekannte Rebell in der Geschichte ist.

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe gerade einen Roman von W. Hohlbein gelesen, da spielte ein Aton die Hauptrolle. Spielte Fantasy-mässig auch im alten Ägypten. Coole Story!
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Aton
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 19 Okt 2003 03:01

wäre auch gern dabei

Beitrag von Aton » 24 Okt 2003 23:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sieg-Angler:
<STRONG>
Ich habe gerade einen Roman von W. Hohlbein gelesen, da spielte ein Aton die Hauptrolle. Spielte Fantasy-mässig auch im alten Ägypten. Coole Story!
Gruß Guido</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hi, da machst du mich aber neugierig! Wie heisst der Roman, ich kenne von ihm nur die "Chronik der Unsterblichen 1-5"


Gruss,
Aton

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste