Petri aus dem Südwesten

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Petri aus dem Südwesten

Beitrag von Ronny » 25 Sep 2010 13:55

Kurze Vorstellung meiner einer,
Mein name ist Ronald,bin aus dem wunderschönen Städtchen Offenburg nahe französischer Grenze.

Ich bin ein sogenannter wiedereinsteiger ins angeln,war als Jugendfischer unterwegs,danach wegen meinem Beruf nur in Frankreich am angeln und als der Meistertitel da war schlief mein Hobby aus zeitgründen komplett ein.

Bedingt durch ein Rückenleiden bin ich seit sept 2007 in voller Erwerbsminderungsrente,und weil ich nur zuhause dann herum sitzte ich doch dann immer mehr in die Natur raus kam wuchs der Gedanke doch wieder mein altes geliebtes Hobby wieder aus zu führen.

Ich mache gerade den Fischerreischein und erhoffe mir hier gute Tipps,einige Anregungen und natürlich für mich sogenannten Lehrjunge :lol: bei Fragen ein paar Ratschläge.

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Petri aus dem Südwesten

Beitrag von lelox » 25 Sep 2010 20:42

Dann mal willkommen hier und viel Erfolg bei der Prüfung im November.
Offenburg ist nicht so weit von mir und angeln in Frankreich kenne ich auch. :D

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Petri aus dem Südwesten

Beitrag von 1980ba » 25 Sep 2010 21:11

Servus! Super dass du wieder zum Angel gehen willst. Viel glueck bei der Prüfung!

Gruß Marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste