2006

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Rolf Renell
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 27 Nov 2005 03:01
Wohnort: Overath/Berg. Land /eifel
Kontaktdaten:

2006

Beitrag von Rolf Renell » 25 Dez 2005 19:32

Hallo kollegen,
hoffe das ihr nicht unterm Baum schlummert ,wünsche Euch auf diesem Wege ein zufriedenes 2006 und den erhofften Erfolg an eurem Fischwasser,
beste Grüsse,Rolf

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

2006

Beitrag von Jondalar » 25 Dez 2005 22:02

Der erste Weihnachtsfeiertag ist um und recht viel länger hätte er auch nicht dauern dürfen. Jetzt ist endlich Zeit die neuen Erungenschaften zu genauer zu inspizieren.
Das Christkind hats echt gut mit mir gemeit und ich hab ein Polbrillenset und was mich besonders freut, ein Fischerwochenende an der Vils im Allgäu bekommen
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Also für alle denen es ähnlich erging wie mir, nochmal ein frohes Fest
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

2006

Beitrag von Hartmut » 25 Dez 2005 22:45

@Rolf, vielen Dank für die guten Wünsche, ich hoffe, Deine gelingen ebenso. Es wäre schön, wenn Du von Deinen angekündigten Huchenabenteuern ein paar Zeilen ins Forum stellst.

@Jondolar,ausschlafen, mit dem Rad ans Wasser und der Brückenforelle einen Besuch abstatten, 4er-Binockel und dabei zusehen, wie der Regen langsam in Schnee übergeht. Seit langem ein richtig entspannter Tag, Herz was willst du mehr.Angelgerät schaffe ich mir erst im Frühjahr, auf der Messe in Stuttgart, an - wenn ich es noch so lange aushalte :-)

Grüße

Hartmut

Eisangler

2006

Beitrag von Eisangler » 30 Dez 2005 19:07

Der gesamten "Abteilung Fliege" einen
guten Übergang ins Jahr 2006...
OLE

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

2006

Beitrag von Chinook » 02 Jan 2006 00:25

So, langsam komme ich voran, nach meinem kleinen Urlaub die Postings nachzuarbeiten:

Allen mit und ohne Fliegen fischenden un däm Eisangler meine aller besten Wünsche!

Möge die Maifliege mit euch sein!

Chinook

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste