Noch 'ne Geschichte

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
petrijuenger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 19 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kreis Unna

Noch 'ne Geschichte

Beitrag von petrijuenger » 24 Dez 2003 21:48

Hallo ! Ich lese "das" erst jetzt mit einigem zeitlichen Abstand. Aber ich muß doch mal die Redaktion / den Moderator aufrufen zu etwas mehr Mut !!!!!! Solche "Diskussionen" sollten unterbunden werden und aus dem Forum genommen werden !!! Das will ich hier nicht lesen und verdirbt mir die Laune am Forum !!! Petri ! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Grüße und petriheil vom Petrijuenger !

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Noch 'ne Geschichte

Beitrag von Matze Koch » 26 Dez 2003 18:36

Gute Einstellung. Ansonsten könnte man sich ja auch nicht mehr verteidigen, wenn man mal krass angegriffen wurde.

Und wenns mal heftig in die Weichteile ging, dann muss man auch schon mal gegenhalten. Manche verstehen keine andere Sprache.
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Noch 'ne Geschichte

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Dez 2003 02:42

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo petrijünger,
frohe Weihnachten erstmal!!!
Zweifellos ging hier die Diskussion deutlich zu weit. Die in Foren übliche Nettikette bittet darum, auf persönlich Anfeindungen zu verzichten und besser sachlich zu diskutieren.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Solche "Diskussionen" sollten unterbunden werden
Der Moderator in diesem Forum moderiert erst einmal bevor er zensieren. Solange Beiträge nicht gegen "die guten Sitten" verstoßen oder vornehmlich gewerblichen Charakter besitzen, werden sie nicht zwangsläufig edititiert.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Solche "Diskussionen" sollten unterbunden werden
Die Online-Redaktion hat den Mut auch mal eine Äußerung, die etwas daneben liegt, als solche stehen zu lassen. Jder kann sich über diese freie Meinungsäußerung dann ein eigenes Urteil erlauben. Hier will keiner die User bevormunden.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste