28.04 - 03.05. Angelabenteuer gesucht

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Bisonsteak
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 06 Mär 2012 19:42

28.04 - 03.05. Angelabenteuer gesucht

Beitrag von Bisonsteak » 06 Mär 2012 19:55

Hallo Leute,

ich bin neu hier und um ein paar nette Leute kennenzulernen, hab ich mir gedacht ich schreib hier mal:

In der Zeit zwischen 28.04 und 03.05.2012 ist meine Frau mit meiner Tochter zu besuch bei Ihrer Verwandschaft, und ich hab das Glück zuhause bleiben zu dürfen, da ich aber in dieser Zeit nicht alleine daheim rumsitzen will, hab ich mir gedacht ich frag mal hier ob wer für ein laaaanges Angelwochenende Zeit hat? Mobil bin ich theoretisch in ganz Deutschland, wobei ich wahrscheinlich nicht für eine Nacht von Bayern aus nach Ostfriesland fahren werde ;-)

An Angeltechniken und Zielfischen bin ich auch nicht gebunden, ich will hat einfach ein schönes Wochenende mit grillen, Bier und ein paar schönen Fischen, wobei da natürlich das Ansitzangeln schon besser geeignet wäre...

Ach ja ich hab natürlich gedacht das wir schon das ganze Wochenende am Wasser bleiben ... , egal welches Wetter ....

Aso ich freue mich auf eure Antworten, ach ja und wo ist eigentlich egal, wir können es auch bei mir angeln, jedoch gibts hier nur die Donau in der ich selbst fische, ist aber ehrlich gesagt aus anglerischer Sicht hier bei uns nicht so toll ... Also bis hoffentlich bald

Thomas

Bisonsteak
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 06 Mär 2012 19:42

Re: 28.04 - 03.05. Angelabenteuer gesucht

Beitrag von Bisonsteak » 07 Mär 2012 16:37

Hallo,

hat denn gar niemend Zeit oder Lust zu dieser Zeit etwas zu unternehmen?

Schönen Gruß

Thomas

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: 28.04 - 03.05. Angelabenteuer gesucht

Beitrag von Nic » 07 Mär 2012 18:11

hi thomas
lust hätte ich wohl, allerdings liegt dein termin genau passend auf dem meiner abitur-prüfungen...
ich glaube da sollte ich meine zeit lieber nicht am wasser verbringen, sonst nimmt das ein böses ende :lol:

es wird sich doch hoffentlich jemand finden! :)
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste