Mitanglersuche

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Holland1
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 27 Nov 2012 18:45
Wohnort: 26826 Weener

Mitanglersuche

Beitrag von Holland1 » 31 Aug 2013 19:35

Suche noch Mitangler aus dem Bereich Weener/Bunde/Jemgum (LK-Leer) für das Ansitzangeln (Raub-und Friedfisch) in der Umgebung und dem nahen Holland. :wink: Nebenbei auch gelegentlich Fliegenfischen. :P

Holland :mrgreen:
Angeln in Holland und Anfänger im Fliegenfischen.

paulson
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2013 02:50

Re: Mitanglersuche

Beitrag von paulson » 07 Nov 2013 04:55

moin
die ecke ist schon schön, war leider 2008 das letzte mal in holland fischen und hab da ma ne frage, wie ist das da mit nachtangeln bzw wildcampen,kann ich einfach mein bivvy aufbauen? danke
und petri

Benutzeravatar
Holland1
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 27 Nov 2012 18:45
Wohnort: 26826 Weener

Re: Mitanglersuche

Beitrag von Holland1 » 07 Nov 2013 12:42

Campen ist nicht erlaubt aber bodenlose Wetterschutze sind erlaubt , müssen aber täglich versetzt werden.Für das Nachtangeln brauchst Du einen Nachtvispas, kostet bei uns 11,-€/Jahr. :wink:

Hier ein Link meines Vereines in Winschoten/NL, auch mit deutschen Seiten:

http://www.hcexcelsior.nl/startpagina.html

Gruß
Holland1 :mrgreen:
Angeln in Holland und Anfänger im Fliegenfischen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste