Edersee am 16 oder 17.04.2006

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Harry1 » 13 Apr 2006 15:25

Hallo Kollegen insbesondere Leverkusener Anglertreff, was haltet ihr davon am 16 oder 17.04 für einen Tag zum Edersee zu fahren.

Ich bin heiß auf's Angeln und überlege mir gerade über Ostern einen Tag am Edersee ein wenig auf Hecht zu angeln.

Wie schaut es bei Euch aus, Ostern voll verplant oder noch einen Tag frei fürs Angeln.

Tageskarten sollten nicht das Problem sein, die bekommen wir dort auch Ostersonntag oder Montag ab 9.00 Uhr, habe ich gerade vor Ort erfragt.

Allerdings würde ich gerne in der flacheren Region bei Herzhausen vom Ufer aus fischen.

Wie schaut es aus, hat einer von Euch Zeit und Lust und hat auch so ein Hechtfieber wie ich? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 13 Apr 2006 15:57

Ist Hecht denn schon offen am Edersee??

Stefan von Hatten

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 13 Apr 2006 16:00

15.04. würde sehr gut passen. 16. geht nicht, 17. ist ungünstig - auf dem Rückweg stehst Du garantietr lange im Stau. Wie kommen wir an die Tageskarten?

[ 13. April 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Harry1 » 13 Apr 2006 16:25

Stefan, der Hecht ist am Edersee ab dem 16.04 offen.
Daher geht es leider erst am Sonntag oder Montag.
Für Tageskarten habe ich bei der Shellstation in Herzhausen angerufen, die haben ab 9.00 Uhr Sonntag und Montag geöffnet.
Na ich hoffe du hast mit dem Stau am Osterwochenende nicht recht, bzw. es wird erträglich. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 13. April 2006: Beitrag editiert von: Harry1 ]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 13 Apr 2006 18:02

Sollen wir den Montag nehmen? Den 17.? Lust hätte ich ja schon :-) Fahren wir hier so gegen halb sieben los und sind dann so um 9:00 am Edersee, fangen ein paar dicke Hechte und abends dann wieder ab nach Hause :-)

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Harry1 » 13 Apr 2006 18:11

Gerne Stefan, freut mich ja das dich auch das Hechtfieber gepackt hat.

Deine Zeitvorstellung finde ich in Ordnung, mal sehen, vielleicht ist ja noch jemand mit dem Hechvirus infiziert. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 13 Apr 2006 18:34

Ich bin froh, wenn ich endlich mal wieder eine Angel nicht nur zum Anschauen in die Hand nehmen kann. Ausserdem habe ich mir zwei WunderWobbler gekauft - die gehen! Da wette ich drauf!

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Harry1 » 13 Apr 2006 18:43

Genau so geht es mir auch, endlich wieder einen Köder ins Wasser werfen, mein neues Takle möchte ich natürlich auch gerne testen.
Ich glaube mit dem flacheren Bereich um Herzhausen liegen wir ganz gut, früher habe ich dort schon zweimal geangelt, beim stippen waren im Frühjahr die Hechte öfters ein willkommener Beifang.
Mit Kunstködern dürfte es jedoch noch mehr Spaß machen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Eisangler » 13 Apr 2006 18:49

Hab für´s Wochenende meinen ersten Ansitz auf Friedfisch seit fast 3 Jahren geplant und freue mich riesig drauf.
Also, der Edersee sieht mich erst Pfingsten!!!
OLE

Stefan von Hatten

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 13 Apr 2006 19:44

Schade, Ole!

Harry - fährst Du bei mir mit? Oder mit dem eigenen Wagen?

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Harry1 » 13 Apr 2006 20:32

Mit zwei Autos zu fahren würde ja keinen Sinn machen, wenn du gerne fahren möchtest bin ich gerne Beifahrer und beteilige mich natürlich an den Fahrkosten.

Hast du meine E-Mail Adresse noch?

Ich kann dann am Montag Morgen bei dir vorbeikommen, wenn du mir deine Adresse per E-Mail zukommen lässt.
mfG. Harry1

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Optimist » 13 Apr 2006 20:32

Wäre ich gern dabei - doch zur Zeit klappt das leider nicht.

Aber die Saison hat ja erst begonnen.

Viel Erfolg und Petri

Wir freuen uns schon jetzt auf schöne Bilder.

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Harry1 » 13 Apr 2006 20:40

Ole überlege es dir noch einmal, es ist jetzt definitiv eine sehr gute Zeit um auf Hecht zu fischen, wäre doch Schade wenn Stefan und meine Wenigkeit die Hechte alleine fangen würden, ich teile da gerne.

Bis Pfingsten ist es noch eine sehr lange Durststrecke, aber wenn es dann doch nicht seien soll, Petri Heil für dein Frühjahrsansitz. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Harry1 » 13 Apr 2006 21:10

An unsern Optimist habe ich auch schon gedacht, wir werden ja noch das ein oder andere Treffen dieses Jahr machen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

Edersee am 16 oder 17.04.2006

Beitrag von Eisangler » 13 Apr 2006 22:21

Soooo schlimm ist es bei mir noch nicht, ich freue mich auch mal wieder über ein paar Rotaugen oder Brassen, vielleicht steigt ja auch nochmal einer dieser Stör-Hybriden ein.
Muß noch meine Matchruten fertigmachen!!!
Falls Ihr fahren solltet: Viel Erfolg!!!
Fotos mit Meterhechten bitte unter "Aktuell" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste