Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Eisangler » 26 Apr 2006 22:06

Ganz genau so ist es, Harry !!!
Ein Tip an den Optimisten und seine charmante
Gattin: Die Meisten beim Treffen sind Pilstrinker, Harry mag Kölsch und Stefan Softdrinks... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Spaß beiseite: Was is denn nu mit Euch???
Ihr wohnt doch fast in der Nachbarschaft...
OLE

Heinzmann

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Heinzmann » 01 Mai 2006 22:41

Hallo allerseits,
nachdem ihr mich ja wieder in eure Rude aufgenommen habt, muss ich euch trotzdem mitteilen, dass ich nicht nach Zülpich kommen werde.

Grüße

Heinzmann

Stefan von Hatten

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Mai 2006 22:47

Heinzmann,

schade! Werde mal sehen - müsste noch so einige Wein- und Biervorräte von der letzten Party haben :-) Weissbier und Pils - werde die mal mitbringen und zur allgemeinen Vernichtung freigeben!

Petri

Stefan

Heinzmann

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Heinzmann » 01 Mai 2006 23:10

Ja, geht aber leider überhaupt nicht. Wir ziehen an diesem Wochenende um. Freitags kommt mein Plasma-TV und am Samstag wird das 650l Becken geliefert.
Also, no way.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Thomas Kalweit » 02 Mai 2006 10:41

Schade Heinzmann, dann werde ich wohl Deine Hechte fangen müssen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .

Bisher haben sich übrigens per Mail angemeldet: Ole, Moselpiker, Harry und Stefan.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Eisangler » 02 Mai 2006 18:57

Was ist denn mit den Chinooks (wollte doch Fr. vorbeischauen), Jondalars (wollte diesmal unbedingt dabeisein) und Iceman´s (wollte abends mal reinschneien) dieser Welt???
Hartmut ist ja noch "entschuldigt" ,ich hoffe, er bekommt´s irgendwie hin!!!
Tim hatte auch schonmal Interesse angemeldet!!!
Also, auf geht´s. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Jondalar » 03 Mai 2006 21:19

Hi,
habs ganz vergessen.

Die Flifi Gemeinde hat mich ganz in Ihren Bann gezogen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wollen würde ich ja schon unbedingt, doch hab ich leider keine Zeit. Die Kunden geben keine Ruhe und ich bin am Freitag vor dem großen Showdown in Baden Würtenberg. Dann noch 650Km ist doch ein wenig zu viel.
Aber ich wünsche Euch trotzdem ein schönes und erfolgreiches Wochenende. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Eisangler

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Eisangler » 07 Mai 2006 17:15

Was ist eigentlich mit Chinni ???
Lange nichts mehr von ihm gelesen, hat er nen PC-Crash gehabt oder liegt er unter Palmen auf irgendeiner Südseeinsel??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
OLE

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Mai 2006 12:02

So, Hartmut samt Sohn haben sich auch angemeldet!

Hier mal alle Infos vorab:

Freitag, 19. Mai: Wir treffen uns ab 9.00 Uhr im Vereinsheim des ASV Zülpich am Wassersportsee Zülpich. Der Wassersportsee ist im Stadtgebiet der Kleinstadt ausgeschildert. An an einer Seite des Sees befindet sich der Badestrand, Parkplätze, Seglerhallen und auch unser Vereinsheim. So ab 10 Uhr werden wir dann zu den Booten gehen.

Anfahrt: A61 Abfahrt Erftstadt, dann immer geradeaus den Schildern bis Zülpich folgen (ca. 20 km ab Autobahn).

A1 Abfahrt Euskirchen/Zülpich, den Schildern bis Zülpich folgen (ca. 15 km).

A4 Abfahrt Düren. Durch Düren ca. 25 km bis Zülpich.

Übernachtung: Für die Übernachtung im Vereinsheim bitte Liege und Schlafsack mitbringen. Fließend Wasser und Toilette vorhanden - mehr aber auch nicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .

Samstag, 20. Mai: Bis Mittag gemeinsames Angeln am Naturschutzsee Füssenich. Der Nachmittag ist zur freien Verfügung.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Eisangler » 08 Mai 2006 18:37

Ich darf als weiteren Programmpunkt hinzufügen: Fr., den 19.05 ab 9.00 gemeinsames Frühstück mit belegten Brötchen und Kaffee, sponsored by Ole... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Soll ja keiner verhungern!!!
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Mai 2006 18:47

Ich freu mich drauf! Ich werde wohl eine Kiste Bier zur Vertiefung der abendlichen Fachgespräche mitbringen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Optimist » 09 Mai 2006 16:08

Aus reiner Neugier: Wie sieht der Tagesablauf am Samstag, 20.05.06, aus ?

Besteht auch die Möglichkeit, den Tagesschein nur für Samstag zu bekommen ?

Sollte ich Zeit und Möglichkeit haben, am Samstag dazu zu kommen, möchte ich nicht nur als Zuschauer anwesend sein, sondern auch meinen (altmodischen) Meppsen die Möglichkeit geben, sich mit HighTec-Ködern zu messen - wie gesagt, wenn ich Zeit und Möglichkeit habe.

Ansonsten wünsche ich Euch

Viel Erfolg und Petri

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Mai 2006 16:34

Am Samstag beangeln wir vom Ufer aus den Naturschutzsee. Du solltest am besten vor neun Uhr am Vereinsheim am Wassersportsees Zülpich sein, dann regeln wir das mit der Tageskarte! Das Angeln wird so bis mittags gehen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Thomas Kalweit » 10 Mai 2006 02:48

Um es vorweg noch einmal zu sagen: Die Bootsbenutzung ist natürlich auf eigene Gefahr. Bootsangelneulinge und Nichtschwimmer sollten zur Sicherheit eine Schwimmweste mitbringen.

Ein paar Gerätetipps: Ideal ist eine Spinnrute von 30 bis 50 Gramm. Für Jerk-Spezialisten natürlich die Jerkbaitrute. Beide Gewässer sind außergewöhnlich klar (Sichttiefen über 10 m möglich!), deshalb bieten sich bei den Kunstködern vor allem Naturfarben an.

Wer viel Power in den Armen hat, kann mit den Ruderbooten auch Schleppfischen.

Falls noch nicht zu viel Kraut am Grund ist, ist auch die Gummifisch-Angelei möglich.

Angel-Verpflegung sollte mitgebracht werden. Der nächste Ort ist zwar nur 2 km entfernt, aber die Zeit sollten wir besser beim Angeln verbringen
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Die Tageskarte kostet jeweils 7 Euro und ist dann morgens bei mir erhältlich.

[ 09. Mai 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Eisangler » 15 Mai 2006 22:55

Wetter zum Forumstreff: Der Hitzerekord soll nicht gebrochen werden, es soll aber bei etwa 20°C meist trocken bleiben.
Zu warm ist ja auf den "Galeeren" auch nicht das Gelbe vom Ei... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste