Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
KHW
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 30 Aug 2006 03:01

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von KHW » 31 Aug 2006 20:46

Also euer Hartmut ist irgend wie an unseren
Pressewart geraten und hat die Sache angeleiert [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Das mit den Lizenzen wird noch abgeklärt
wir hoffen, dass ihr für dieses Wochenende eine Ausnahmegenemigung bekommt und Quasi wie wir Mitglieder angeln könnt [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Hoffe das geht so irgendwie beim Vorstand durch - aber das liegt nicht in unserer Hand vom Forum [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 31. August 2006: Beitrag editiert von: KHW ]
Mädchen spielen Volleyball,
Jungs spielen Fußball,
und Männer gehen Angeln!!!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Hartmut » 31 Aug 2006 21:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wie kam´s da zu Kontakten,
Bei uns sagt man "Schwätza mit de Leut"!
Es war ein glücklicher Zufall, dass ich an den richtigen geraten bin und gleich offene Türen einrannte!

@KHW, vielen Dank an Euch alle für Euer Engagement, für unser nächstes Treffen.Mit so viel Unterstützung wird es bestimmt ein Super Ding!

[ 31. August 2006: Beitrag editiert von: Hartmut ]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Hartmut » 01 Sep 2006 15:16

Hallo Walter,
Ihr seind ja unheimlich schnell, vielen Dank!
Wenn ich mir die aktuellen Fänge auf Eurer HP ansehe, sind Deine Bedenken wegen eines längeren Aufenthalts, über das Forumstreffen hinaus, berechtigt.

Viele Grüße

Hartmut

Eisangler

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Eisangler » 01 Sep 2006 16:31

Schmugglermeer und Federbach sehen auf den 1. Blick klasse aus...

Zur Dauer: es sollten schon 2 Tage sein, vielleicht einmal Stillgewässer, einmal Fließgewässer, dazwischen einen netten Grillabend, o.ä.
Etwas "Programm" wie ne Forumstaufe, Fliegenbinden mit Hartmut, ein kleiner lustiger Wettbewerb,etc. käme doch auch nicht schlecht.
Zu erzählen gibt´s ja immer genug, langweilig war´s eh noch nie!!!

Schön wäre nur, wie schon angemerkt, daß man
Feiertage berücksichtigt, so daß stressfrei angereist werden kann.
(Wochenenden 2007: Do. 17.05.07- Chr.Himmelfahrt, Mo. 28.05.07 - Pfingsten,
Do, 07.06.07 - Frohnleichn. )

Der Junitermin (Frohnleichn.) wäre sicher ideal, allein schon wegen der Temperaturen.

Was meint Ihr???

Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Sep 2006 18:21

Hi,

war ein paar Tage offline - ein gezielter Blitzschlag hat mich einige Tage vom Rest der Welt getrennt.

Juni ist definitiv eine schöne Zeit! Und über zwei Tage sollte es schon gehen. Aber müssen die lustigen Jugendgruppenferienlagerspielchen sein? *gg*

Alles andere klingt klasse, Ole!

Zu den Gewässern und der Unterstützung durch den AVK. Eine wirklich tolle Sache! Ich bin schon etwas baff, dass Hartmut dort so schnell die Unterstützung zugesagt bekommen hat! Echt klasse!!!

Petri!

Stefan

Eisangler

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Eisangler » 01 Sep 2006 19:27

@ Stefan: Kaum ist der Phönix wieder der Asche entstiegen, mault er rum... Hey, Herr Gsundbrunn, wohl noch ein paar Spannungsspitzen in den Haaren...?
Oooops, sorry, ich vergaß... das mit der "Haarpracht"... war n´blöder Scherz... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Spaß beiseite: Watt is denn nu schon wieder losgewesen, hast Du nicht erst kürzlich ein ähnliches Problem gehabt ???

"Jugendherbergsspielchen" sollen es auch nicht sein, es gibt aber noch einiges an Versprechen, die eingehalten sein wollen (Fliegenbinden, Würfe mit der Fliegenrute, auf Friedfische mit Chinook, Feuer machen ohne Streichhölzer und Feuerzeug mit Thomas, etc.)

Gruß
OLE

[ 01. September 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Mörscher » 01 Sep 2006 20:03

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Wie kam´s da zu Kontakten,


Seit einigen Jahren kamen immer mehr tolle Leute hinzu.
Meist über das Forum, aber auch durch andere Angelfreunde.

Und daraus wurde somit ein fester Stamm an duften Freunden.
Ja kann man wirklich sagen.

Und diejenigen die daran kein Interesse hatten sind dann irgendwann wieder weggeblieben.
Gruß Holger

Stefan von Hatten

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Sep 2006 20:39

Hi Ole!

Sorry! Ein "Maulen" sollte es nicht sein :-) Hatte wohl nicht richtig gelesen - ich ziehe den Einwand zurück!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>@ Hey, Herr Gsundbrunn, wohl noch ein paar Spannungsspitzen in den Haaren...?

Oooops, sorry, ich vergaß... das mit der "Haarpracht"... war n´blöder Scherz... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hehe :-) Das lässt Dir keine Ruhe, dass mir die Glatze wesentlich besser steht, oder? *gg*

<STRONG> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Spaß beiseite: Watt is denn nu schon wieder losgewesen, hast Du nicht erst kürzlich ein ähnliches Problem gehabt ???
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Jip - damals war es ein Bagger, der die Leitungen.... Hier auf dem Dorf dauert die Reparatur einfach länger - es ist ein Elend. Ich glaube, ich bin der Einzige im Ort, der DSL hat - muß wohl so ne Art Testobjekt sein oder so....

<STRONG> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
...Versprechen, die eingehalten sein wollen (Fliegenbinden, Würfe mit der Fliegenrute, auf Friedfische mit Chinook, Feuer machen ohne Streichhölzer und Feuerzeug mit Thomas, etc.)
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das klingt in der Tat sehr vielversprechend!!! Bei der Strecke können wir uns ja ein Auto teilen...

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Hartmut » 01 Sep 2006 23:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Und daraus wurde somit ein fester Stamm an duften Freunden.
Ja kann man wirklich sagen. <HR></BLOCKQUOTE>

So muss es sein!
Wie bei den F&F Forumstreffen!

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Mörscher » 02 Sep 2006 01:01

Und dauerhaft erprobt sind wir auch.
Wir sehen uns so gut wie jede Woche und manche auch öfters.
Gruß Holger

Dachslander
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 25 Aug 2006 03:01
Wohnort: 76189 Karlsruhe
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Dachslander » 02 Sep 2006 02:30

Hallo Hartmut
Bezüglich unserer gemeinsamen Idee, Euch bei Eurem möglichen Forumstreffen in Karlsruhe zu unterstützen, bin ich beim Vorstand des AVK auf offene Ohren gestoßen. Für Euer Treffen in Karlsruhe werdet Ihr vom AVK unentgeltlich Angelgastkarten bekommen, soweit das Treffen nicht über Monate gehen sollte. Ich werde diesen Part übernehmen, sobald Zeitpunkt des Treffens und Zahl der Teilnehmer (möglicherweise auch Namen) bekannt sind.
Wie Du siehst, haben sich bereits einige Mitglieder unseres eigenen Forums in Euer Forum aktiv eingeklinkt. Ich hoffe, dass daraus bleibende Kontakte entstehen.
Gruß
Walter

Eisangler

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Eisangler » 02 Sep 2006 09:45

Zitat: Hehe :-) Das lässt Dir keine Ruhe, dass mir die Glatze wesentlich besser steht, oder? *gg

Was soll ich sagen, ich kenne Dich ja gar nicht anders... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ausserdem: Mein "Style" ist ja von Deinem kaum zu unterscheiden... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Auto teilen ist sehr sinnvoll, mal sehen, wer noch aus unserer Ecke mitfährt...

Gruß
OLE

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Hartmut » 02 Sep 2006 19:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Right... Würde sich ja fast Dein Wagen anbieten wegen des wesentlich besseren Stauraumes, oder?
Könnt Ihr es überhaupt noch erwarten oder seid Ihr bereits unterwegs? Wer weiss, wer im nächsten Jahr mit wem und wessen Auto kommt!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Stefan von Hatten

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Stefan von Hatten » 02 Sep 2006 20:35

Hartmut,

die Freude, mit Euch am Wasser zu sein ist einfach so groß, dass man sich den Tag schon herbeiwünscht *gg*

Chini haben wir ja auch noch hier in der Nähe - und sowas will einfach gut durchdacht sein und braucht einfach seine Zeit... Stell Dir das mal vor - zwei Spinnfischer und ein Fliegenfischer knapp vier Stunden in einem Auto - DAS sollte man mitschneiden.... *gg* Diese ganzen "Für und Wieders"...

Ausserdem - Du kennst doch uns Rheinländer - wir reden gerne, viel und lange und freuen uns daher über jedes Ereignis, das ein Thema dafür sein kann!

Ich für meinen Teil werfe mich heute abend anläßlich des Spiels Deutschland - Irland in einen Irish Pub in Köln. DAS gibt bestimmt auch wieder Gesprächsstoff - aber das ist dann ein anderes Thema *gg*

Petri ;-)

Stefan

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Hartmut » 02 Sep 2006 22:59

Hallo Stefan, ich stimme Dir in allen Punkten zu, nur - anstatt Fußball gucken gehen ich heute früher in die Heia und morgen sehr früh ins Nachbarland zum Fliegenfischen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Viel Spaß im Irish Pub!

Ich freue mich auch schon auf Euch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Hartmut

[ 02. September 2006: Beitrag editiert von: Hartmut ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste