Zülpich Nachlese

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Stefan von Hatten

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Mai 2007 18:43

Ja, herrliche Bilder - und tolle Erinnerungen! Das Bild von Icemans Hecht im Wasser mit Wobbler an der Seite ist hitverdächtig - das könnte auf jedem Cover einer Angelzeitschrift landen!

Petri!

Stefan
Zuletzt geändert von Stefan von Hatten am 21 Mai 2007 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Raubfischangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 147
Registriert: 23 Nov 2006 03:01
Wohnort: Bottrop

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Raubfischangler » 21 Mai 2007 19:22

naja.... der Hecht schon :D

Klaus

Stefan von Hatten

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Mai 2007 19:50

Ich meinte das hier :-)

Bild

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Raptorfalk
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 29 Apr 2007 17:38
Wohnort: Heinsberg

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Raptorfalk » 22 Mai 2007 16:26

ja, manche Bilder wären ein Poster wert. :D

schließe mich Walter an, allen die in den Süden Fahren wünsche ich Petri Heil

Gruß
Frank
„Mancher denkt zu fischen und krebst nur.“ :lol:

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Hartmut » 22 Mai 2007 16:44

Super Bericht Thomas, er bringt ein wenig von unserer guten Stimmung während des Treffens rüber. Im Nachhinein denke ich, es wäre besser gewesen, wenn wir anstatt ins Bett zu gehen die Morgendämmerung zum Fischen abgewartet hätten. :lol:
Ich freue mich riesig auf unser nächstes Treffen, die Fische warten schon 8)

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Iceman1 » 22 Mai 2007 19:47

Hey Hey Raubfischangler :twisted:

Das ist nicht nett :evil: :wink:

Hast aber recht ich auf ein Cover :lol: :lol: :lol:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Smile » 22 Mai 2007 20:38

Mensch Walter,

so wie Du strahlst darfst Du mit auf jedes Cover :P
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Barta0815 » 22 Mai 2007 21:04

da schlage ich ihn doch glatt für die FHM vor...ist doch ein "Männermagazin" :lol:

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Iceman1 » 23 Mai 2007 20:07

Alles nee sache des Preises :wink:

Na ja vielleicht macht Thomas demnächst ein Wettbewerb " Schönstes Fang Bild "
Dann kann ich ja mitmachen und abräumen :?: :twisted:

Aber das wird ein Traum Bleiben Trotzdem ein Super Hecht :!: :D

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Smile » 23 Mai 2007 21:30

Mensch Iceman,

Du hast es doch praktisch in die Schlagzeilen des Forums geschafft. Du bist damit auf Augenhöhe mit dem 40kg Leng von den Leuten aus Itzehoe. Das ist doch schon mal ne Duftmarke, die Du da gesetzt hast.
Werde besser nicht übermütig. Sonst bist Du am Ende nächstes Jahr von einem Meter Hecht enttäuscht. Und überleg mal, wie Du uns damit unter Druck setzt! :wink:
Mich ärgert bloß, dass ich den Hecht nicht gesehen habe. Egal! Mich hats gefreut für Dich.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste