Karpfenangler in Papenburg oder Westoverledingen gesucht

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
HolgerB
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 07 Sep 2008 17:45
Wohnort: 26810 Westoverledingen

Karpfenangler in Papenburg oder Westoverledingen gesucht

Beitrag von HolgerB » 07 Sep 2008 18:21

Hallo Leute!Suche einen Karpfenangler im Raum Papenburg oder Westoverledingen!Ich gehe jeden Freitag Nachtangeln,was auf die Dauer sehr langweilig ist!Ich bin 34 Jahre alt und angel seit meinem 6.Lebensjahr!Würde mich freuen,wenn Ihr euch meldet!
Zuletzt geändert von HolgerB am 07 Sep 2008 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Karpfenangler in Papenburg oder Westoverledingen gesucht

Beitrag von Fischerfreak » 07 Sep 2008 20:10

hmhmhmrrrrrrr.

4 mal fast das gleiche kannst du das nicht das nächste mal einfach schreiben danke ! :lol:
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Niederbayer

Re: Karpfenangler in Papenburg oder Westoverledingen gesucht

Beitrag von Niederbayer » 07 Sep 2008 21:12

Also erstmal ein herzliches Willkommen!
In der Regel stellen sich die Neuen hier unter Brupflege vor und Texte bessert man mit dem edit-Button aus, da Mehrfach-Postings von den Mod's nicht gerne gesehen sind.

Wie wär's wenn wir noch einmal von vorne Anfangen? :wink:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Karpfenangler in Papenburg oder Westoverledingen gesucht

Beitrag von Iceman1 » 07 Sep 2008 22:01

Ihr versteht das nicht er sucht 4 Karpfen Angler :D :D :D

Ist etwas zu weit für mich :?
Herzlich Willkommen im F&F Forum :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Karpfenangler in Papenburg oder Westoverledingen gesucht

Beitrag von Fischerfreak » 08 Sep 2008 15:24

kann sein auf jeden fallsolt jetzt noch ne ordentlichwe forstellung rein und dann passts
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Karpfenangler in Papenburg oder Westoverledingen gesucht

Beitrag von Holland » 26 Aug 2010 09:25

Seid doch nicht so streng mit den neuen Usern. Ich kann mich erinnern, dass ich als Forumneuling am Anfang auch einiges falsch gemacht oder falsch verstanden habe. :oops: Übung macht den Meister. :)

Ich habe seine Botschaft verstanden. Er hat wohl gedacht, dass er die einzelnen Bereiche auch extra absuchen muss (Westoverledingen, Emsland,Papenburg usw.) :?: Das man das auch in der alten Botschaft ändern kann, darauf muss man als Neuling erst einmal kommen. :shock:

Leider wohne ich im Rheiderland und angle auch dort und in Holland.Schade! :wink:

Petri Heil :mrgreen:
Nanni
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste