Angeltreffen am Rhein

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Angeltreffen am Rhein

Beitrag von Optimist » 15 Feb 2009 00:10

Da ich das Karnevalstreffen vorgeschlagen habe, möchte ich ich folgenden Termin vorschlagen:

Samstag, den 21.02.2009, ab 10.00 Uhr in Monheim am Rhein

Besonders würde mich freuen, wenn auch Stefan und Eisangler kommen würden.
würde mich riesig freuen, wenn er hier wieder auftaucht und wir wie früher fachsimpeln können
Harry ist auch damals etwas später nachgekommen, wer weiss.......
Du bringst es auf den Punkt, jeder macht seinen Kram und die Organisatoren haben wenig Arbeit. Das meinte ich auch mit den "guten alten Treffen" der ersten Generation, die ohne großes Drumherum auch sehr viel Charme hatten...
Wenn dem so ist, dann sehen wir uns
Das gilt auch als Einladung für den Kollegen EIsangler - von meiner Seite können wir die Kriegsbeile vergraben lassen und zusehen, daß wir hier wieder die Kurve bekommen. Also.... Wie stehts, Ole
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Die Einladung gil für jeden, der Lust hat zu kommen.

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Angeltreffen am Rhein

Beitrag von Hartmut » 15 Feb 2009 08:24

Moin Optimist,

leider habe ich diesen Tag schon verplant.
Sonst wäre ich gerne an die schöne Rheinschleife nach Monheim gekommen.

Grüße

Hartmut

Stefan von Hatten

Re: Angeltreffen am Rhein

Beitrag von Stefan von Hatten » 15 Feb 2009 09:34

Hey,

super Idee!

Ich hab es nicht geschafft, mir dieses WE eine Rheinkarte zu organisieren. Hoffe da noch auf den nächsten Freitag!

Petri!

Stefan

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Angeltreffen am Rhein

Beitrag von Optimist » 16 Feb 2009 15:15

Hallo Stefan :) :D :lol:

Sollte das schon ein erster Versuch sein, eine Ausrede zu finden, wie ........ :roll:

Bode in Frechen hat auch am Samstag von 9,00 bis 16,00 Uhr auf und gibt auch Rheinscheine aus;
dürfte auf Deinem Weg liegen.

Stefan von Hatten

Re: Angeltreffen am Rhein

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Feb 2009 12:48

Hi!

mal den Wetterbericht für Samstag gesehen? ;-) Laß uns das mal verschieben, bitte.... Bei Wind und Regen möchte ich um die Jahreszeit NICHT am Wasser stehen ;-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Angeltreffen am Rhein

Beitrag von Hartmut » 18 Feb 2009 23:06

mal den Wetterbericht für Samstag gesehen?
Beim letzten Treffen hatten wir zeitweise Schneesturm :lol: :lol:

Stefan von Hatten

Re: Angeltreffen am Rhein

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Feb 2009 23:42

:-)

Da war ich auch noch drei Jahre jünger ;-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Angeltreffen am Rhein

Beitrag von Hartmut » 18 Feb 2009 23:45

Die heutige Jugend .... :lol: :lol: :lol:

Stefan von Hatten

Re: Angeltreffen am Rhein

Beitrag von Stefan von Hatten » 19 Feb 2009 00:08

Hey, alter Freund :-)

Fällt unter: Ressourcen für die Zukunft schonen!

:-)

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Angeltreffen am Rhein

Beitrag von Optimist » 19 Feb 2009 00:15

Da sagst Du was, Hatmut :D

Dabei wird der Samstag der wärmste Tag der Woche sein :lol: .

Soltest Du evtl. in der Zwischenzeit Probleme mit dem Kreutz haben ? Ein Reserve-Wanderstock muss ich auch noch haben.

Du solltest Dich nicht gezwungen fühlen, dahin zu kommen. Wer Lust hat der kommt. :wink:

Frische Luft schadet auch im Alter nicht.

Stefan von Hatten

Re: Angeltreffen am Rhein

Beitrag von Stefan von Hatten » 19 Feb 2009 00:18

Ich bin Samstag auf jeden Fall in der Gegend. Wo seid ihr dann? Monheim?

Petri!

Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste