Welcher Campingplatz

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten

Campingplatz fürs F&F Treffen 2009

Umfrage endete am 14 Apr 2009 19:57

Campingplatz in Straubing
10
91%
Campingplatz in Parkstetten
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Welcher Campingplatz

Beitrag von Jondalar » 09 Apr 2009 19:57

Hallo Leute

Wir haben heute noch eine Nachricht erhalten auf die Wir schon seit Februar warten. Der Campingplatzbetreiber in Straubing hat sich endlich gemeldet und uns auch zugesagt wenn wir kommen wollen. Jetzt sind wir in der Situation, dass wir zwei super Anlagen nutzen können.

Nochmal im Überblick die wichtigsten Daten.

Den ersten Campingplatz kennt Ihr ja schon aus dem ersten Thread

http://www.friedenhainsee.de/index.html

Den zweiten in Straubing solltet Ihr auch schon kennen aus dem Infothread

http://www.campingplatzstraubing.de/

Beide Anlagen liegen am Wasser doch der entscheidende Vorteil des Straubinger Campingplatzes ist der, dass wir zur Donau schlappe 150-200m haben und Nachtangeln am Stadtwasser auch erlaubt ist. Ein weiter Vorteil ist, das wir keine extra Karte für den Parkstettener Baggersee benötigen.

Ich muss in Straubing noch Fragen aber auch hier haben wir schon die Zusage bekommen das wir einen Gruppentarif bekommen werden.

Da der Niederbayer und ich schon so viel entschieden haben, möchte ich Euch gerne auch mit einbeziehen und das ganz demokratisch ablaufen lassen. Ich werde am Samstag nach Staubing fahren und versuchen noch einiges in Erfahrung zu bringen.

Also macht es uns leicht und haut in die Tasten.
Grüsse von der Donau

Stefan von Hatten

Re: Welcher Campingplatz

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Apr 2009 20:11

Hi,

ein riesen Dank an euch für die ganze Mühe! Ich finde, die Vortelie sind doch klar auf der Seite des Straubinger Platzes. Daher ein klares Vote von mir dafür.

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Welcher Campingplatz

Beitrag von Hartmut » 09 Apr 2009 21:11

Geht d'r Wind Straubing zua, pfiad di Gott Bua :wink:

Bin auch für den Straubinger Platz.
Vielen Dank für Eure Orga.

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Welcher Campingplatz

Beitrag von Karpfenfischer » 09 Apr 2009 23:15

Da wir ja auf Waller Nachtangeln wollen, wär ich auch für den Straubinger
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Welcher Campingplatz

Beitrag von Blauhai » 12 Apr 2009 08:33

Ganz klar.

Straubinger !!
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste