Forumstreffen auch in der Region Mainz?

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
flyfischer

Forumstreffen auch in der Region Mainz?

Beitrag von flyfischer » 13 Mai 2009 13:59

wie ich feststellen musste, gibt es hier aus allen Regionen Treffen.

Vielleicht wäre es ja möglich, auch in unserer Region sowas zu veranstalten (an Wochenenden) ?

Wäre daran sehr interessiert...wer noch???


Gruss aus Mainz

Flyfischer

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen auch in der Region Mainz?

Beitrag von Jondalar » 13 Mai 2009 14:19

Hi flyfisher

Sicher eine gute Idee. Doch komm lieber zum Treffen am 29.05-01.06.2009 zu uns. Anmelden kannst Du Dich ja noch und das Haupttreffen des Forums war bisher immer Klasse und die weite Reise wert. :wink:
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Forumstreffen auch in der Region Mainz?

Beitrag von Hartmut » 13 Mai 2009 21:17

Hi flyfischer,
Wäre daran sehr interessiert...wer noch???
zuerst braucht es einen Macher!
Bist Du bereit?

Grüße

Hartmut

flyfischer

Re: Forumstreffen auch in der Region Mainz?

Beitrag von flyfischer » 15 Mai 2009 12:46

Jondalar hat geschrieben:Hi flyfisher

Sicher eine gute Idee. Doch komm lieber zum Treffen am 29.05-01.06.2009 zu uns. :wink:
Geht nicht mehr, da heute (15.5.) leider mein letzter Urlaubstag ist.
Nächster Urlaub erst wieder im Oktober :cry:

flyfischer

Re: Forumstreffen auch in der Region Mainz?

Beitrag von flyfischer » 15 Mai 2009 12:49

Hartmut hat geschrieben:Hi flyfischer,
Wäre daran sehr interessiert...wer noch???
zuerst braucht es einen Macher!
Bist Du bereit?
Mit der Organisation habe ich es nicht so drauf.
Würde sicherlich Spass machen, aber die Arbeit die dahinter steckt, ist mir gelinde gesagt zu viel, könnte in die Hose gehen.

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Forumstreffen auch in der Region Mainz?

Beitrag von Optimist » 15 Mai 2009 13:48

Jondalar: Keine Angst, zuerst ist unser gemeinsames Treffen in Straubing an der Reihe. :wink:

Die Hessen müssen erst jemanden finden, der den Ton angibt und die Organisation übernimmt.

Uninteressant ist die Idee nicht, dann hätte ich nur halb so weit zu fahren wie zu Euch. :wink: :lol: vorausgesetzt .............

flyfischer

Re: Forumstreffen auch in der Region Mainz?

Beitrag von flyfischer » 15 Mai 2009 19:09

Optimist hat geschrieben:
Die Hessen müssen erst jemanden finden, der den Ton angibt und die Organisation übernimmt.
Kollege, niemand will Dir Böses :wink:

...ausserdem liegt Mainz nur an der Grenze zu Hessen, die sind ein anderes Volk :lol: Mainz ist und bleibt RHEINLAND-PFALZ.

flyfischer

Re: Forumstreffen auch in der Region Mainz?

Beitrag von flyfischer » 15 Mai 2009 19:45

Jondalar hat geschrieben:Hi flyfisher

Sicher eine gute Idee. Doch komm lieber zum Treffen am 29.05-01.06.2009 zu uns. Anmelden kannst Du Dich ja noch und das Haupttreffen des Forums war bisher immer Klasse und die weite Reise wert. :wink:
Gerne nehme ich die Einladung an, ist ja für mich sicherlich FREI, oder? :lol:

Scherz beiseite...
müßte mit meinen Mädels auffe Arbeit klären, ob ich dann frei bekäme (Fr/Sa).

Ausserdem bräuchte ich die Information, was *INSGESAMT an Kosten* auf mich zu kämen ( € ), incl. Kost und Logie.
Des weiteren...wie sieht es mit Gastkarten für Eure Gewässer aus, denn nicht jeder Gastangler bekommt für diverse Gewässer bei Euch eine Karte zum fischen.
...dann noch dieses...ich würde evtl. mit der Bahn anreisen, bestehen da Möglichkeiten, mit Bus oder Lasten-Taxi zum Campingplatz zu kommen?

Anm.
Bis wann genau müßte die Anmeldung vorliegen und was bräuchtet Ihr an Papieren?

Gruss
Flyfischer

flyfischer

Re: Forumstreffen auch in der Region Mainz?

Beitrag von flyfischer » 15 Mai 2009 20:02

schnell noch ein Nachtrag, bevor hier eine Antwort kommt!!!

Bestünde denn die Möglichkeit (gegen Spritbeteiligung), dass mich jemand - falls er aus NRW käme - , mich in Mainz abzuholen, um dann gemeinsam nach Straubing zu fahren?

Gruss

Fly

flyfischer

Re: Forumstreffen auch in der Region Mainz?

Beitrag von flyfischer » 18 Mai 2009 19:34

Hallo,

leider kann ich nicht dabei sein, weil ich kein FREI bekomme.

Begründung: Personelle Unterbesetzung und ausserdem hätte ich ja auch schon Urlaub gehabt. :cry:

Vielleicht klappt es ja mal im nächsten Jahr, mit der Einladung von Euch.

LG
Flyfischer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste