Mitpächter gesucht PLZ31 ! Es lohnt !

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
propac78
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jun 2009 10:18

Mitpächter gesucht PLZ31 ! Es lohnt !

Beitrag von propac78 » 07 Jun 2009 10:21

moin,
habe gestern einen wunderschönen see zur pacht angeboten bekommen. größe so um die 6 hektar, tiefen bis 8 meter, mit altem fischbestand. in dem see wurde schon lange nicht mehr geangelt, dementsprechend ist auch der uferbewuchs und man müsste erstmal freischneiden. der see befindet sich im plz-gebiet 31 zwischen rinteln und hameln, genau neben einem von mir gepachteten Teich.
da ich diesen Teich schon seit ca. 20 jahren kenne, suche ich jetzt auf diesem wege noch einige mitpächter. der pachtpreis beträgt 2000 € im jahr, wobei ich glaube, noch etwas handeln zu können, da der besitzer ein bekannter der familie ist.
zur zeit sind wir zu dritt und wir dachten so an 10 mitglieder.
also wie gesagt, wunderschöner Teich, gut zu erreichen und guter fischbestand.
( fotos folgen )
bei interesse bitte melden.

mfg

propac78
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jun 2009 10:18

Re: Mitpächter gesucht PLZ31 ! Es lohnt !

Beitrag von propac78 » 07 Jun 2009 11:48

google earth kordinaten erfragen...

propac78
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jun 2009 10:18

Re: Mitpächter gesucht PLZ31 ! Es lohnt !

Beitrag von propac78 » 08 Jun 2009 23:10

moin,

momentan haben sich schon zwei leute gemeldet, womit wir dann schon zu fünft
wären. also, es sind noch 5 plätze frei, wobei wir auch sagen, daß auch acht mitglieder reichen würden. die bilder bleibe ich euch noch schuldig, ich hoffe dass
ich das bis mittwoch geregelt bekomme.

mfg

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Mitpächter gesucht PLZ31 ! Es lohnt !

Beitrag von Ulli3D » 08 Jun 2009 23:27

Für mich leider zu weit entfernt ansonsten, der See ist schon größer als viele Vereinseen.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste