Fotos vom Treffen 2009

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von Jondalar » 16 Jun 2009 09:06

Hallo Leute

Ich denke mittlerweile hab ich alle Bilder bekommen und ich würde die CD nun gerne auf die Reise schicken.

Auf der CD findet Ihr alle Bilder( Ca.250 Stk.) und ein PDF mit den Adressen. Das ganze läuft ganz einfach ab. Die Liste muss nur von oben nach unten abgearbeitet werden.
Also Ihr bekommt die CD, zieht Euch eine Kopie, schaut auf die Liste und schickt die CD weiter an den der unter eurem Namen steht.
Bitte nicht an irgendjemand aus der Liste schicken da sonst die Gefahr besteht, dass jemand vergessen wird.

Um es ein wenig Zeitnah zu halten bitte ich Euch die CD so schnell wie möglich weiter zu schicken.


Binn gespannt ob das so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Erinnert mich irgendwie an stille Post. :lol:
Zuletzt geändert von Jondalar am 16 Jun 2009 23:26, insgesamt 4-mal geändert.
Grüsse von der Donau

Niederbayer

Re: Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von Niederbayer » 16 Jun 2009 09:11

@ Jondalar
Klasse Einsatz von Dir - schön dass Du Dir die Arbeit gemacht hast!

Der begleitende Thread ist ganz gut, denn so weiß man auch immer - vorausgesetzt jeder trägt sich hier ein - wo die CD gerade ist und wie lange sie dort ist!

Also hurtig Jungs - sonst gibts auf die Mütze :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von Jondalar » 16 Jun 2009 10:19

Super der Karpfenfischer hat die Adresse schon geschickt. :shock:
Der KevPike hat sich auch schon gemeldet.
So schnell kanns gehen.
Grüsse von der Donau

Stefan von Hatten

Re: Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von Stefan von Hatten » 16 Jun 2009 13:55

Toll - danke!!!! Bin gespannt :-)

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von Jondalar » 16 Jun 2009 23:25

So die Bilder sind auf dem Weg. :lol:

Da Bass hats noch vor 16:30 geschafft und ich hab danach die CD gleich zur Post gegeben. Der erste der Sie bekommen wird ist .............. ?


Irgendwie wie Adventskalender :lol:
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von Jondalar » 23 Jun 2009 18:01

Hallo Leute

Mittlerweile sollte die DVD schon bei dem Einen oder Anderen auf dem Schreibtisch gelandet sein. Wo steckt Sie denn gerade?
Grüsse von der Donau

Stefan von Hatten

Re: Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Jun 2009 18:36

Hi,

sie war bei mir und ich habe sie vor zwei Tagen an lelox weitergeschickt....

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von Spalter » 23 Jun 2009 18:45

Hi also heute ist sie bei 1980ba angekommen, der mir gleich ein exemplar mitbrennt und sie dann an flo86 weiterschickt... bin schon gespannt die bilder zu sehn.


8)
Grüße aus Spalt

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von Jondalar » 23 Jun 2009 18:53

Na das flutscht ja prima. :lol: Immer weiter so.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von 1980ba » 23 Jun 2009 21:00

hey,

die cd lag heute bei mir im briefkasten, danke lelox :!:

hab sie gleich gebrannt und schick sie morgen früh an flo weiter!!!

ruhig spalti, am samstag machen wir einen dvd-mittag damit oder?
dann können die weibers ein bisschen stricken oder so :twisted:

huh gott sei dank liest sie hier nicht mit...

gruß marcus

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von Spalter » 23 Jun 2009 21:24

ohja das könnte ärger geben, aber ja das machen wir !!!! juhu
Grüße aus Spalt

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von Flo86 » 26 Jun 2009 20:08

Hmmm was läuft denn da schief? Hab die CD heute bekommen und versuche gerade die Bilder anzuschauen aber wenn ich die CD einlege zeigt es mir an es wäre eine leere CD??
So alt ist doch mein Laptop noch nicht :?: :?:
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von 1980ba » 26 Jun 2009 20:11

hey flo,

ich muss gestehen im laptop hab ich sie gar net angeschaut, gleich in
den dvd-player rein und ging.

aber meine kopien funzen auch im lt.

probiers mal in nem dvd aus!!!


gruß marcus

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von Flo86 » 26 Jun 2009 20:29

Hab ja ein DVD Laufwerk im PC. Wenn ich sie einlege kommt das Fenster:
"CD-RW-Laufwerk (E:)" und darunter einige mögliche Aktionen für "leere CD`s". Was haben denn die Bilder für ein Format?
Muss jetzt leider los, morgen probiere ich es mal auf dem DVD-Player :? .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Stefan von Hatten

Re: Fotos vom Treffen 2009

Beitrag von Stefan von Hatten » 26 Jun 2009 21:22

Dann hat Dir jemand ne leere CD geschickt :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste