Angelkumpel

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Matze83
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 09 Aug 2009 14:30
Wohnort: Landsberg/Lech
Kontaktdaten:

Angelkumpel

Beitrag von Matze83 » 09 Aug 2009 14:45

Hallo mein Name ist Matthias und bin 26 Jahre alt. Ich wohne in 86899 Landsberg am Lech. Nun mein Anliegen : da ich nich so gern allein zum Fischen fahre und immer meine Frau damit behellige und sie mir irgendwann an die Gurgel geht :lol: , da sie das Fischen fahren net so mag suche ich jemanden in einer ähnlichen lage ist oder einfach nur Lust hat zu zweit Fischen zu gehen das Alter spielt keine Rolle. Ich Angel gern auf Grund & Pose, gern auch Nachtangeln. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank

markisen
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 28 Nov 2010 11:08

Re: Angelkumpel

Beitrag von markisen » 28 Nov 2010 11:34

Hallo Matthias:
Ich bin Josef 60 Jahre und wohne in Mindelzell ist bei Thannhausen.
Habe Deinen Hilferuf nach einem Angelkumpel gelesen. Wo gehst du zum Angeln??.
Also ich bin im Staudenfischereiverein Langeneufnach. Würde aber ganz gerne mal wo anders zum angeln gehen.
Wenn Du noch niemanden gefunden hast, dann melde Dich doch mal bei mir am besten per E-Mail.
Vielleicht können wir uns mal treffen, würde mich freuen.
Meine Mailadresse
hinkelstein3@t-online.de

Viele Grüße
Josef

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Angelkumpel

Beitrag von Hechtlein » 28 Nov 2010 21:43

Hallo Markisen!

Ich glaube da bist Du ein bißchen zu spät :D :(


Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste