Bayerisches Forumstreffen!?

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Welche Termine würden bei euch passen!?

12./13. September
3
33%
19./20. September
3
33%
17./18. Oktober
1
11%
24./25. Oktober
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Spalter » 20 Aug 2009 09:25

Hallo Leute,

hab mir mal überlegt, ob wir in diesem Jahr noch ein kleines bayerisches Forumstreffen veranstalten könnten. So ein Wochenende bzw. mal 1 - 2 Tage würde doch da auch genügen. Bei uns gibts zum Beispiel den Baggerweiher mit Fischbesatz von A wie Aal bis Z wie Zander! ;-) In diesem See sind auch Forellen und Hechte (!!!!!!) vorhanden.

Vielleicht würde es ganz lustig werden, wenn sich ein paar Fischer zusammenfinden, welche natürlich nicht so weit zu fahren haben.

Da ich in unserem Verein auch Fischereiaufseher bin ( 8) ) könnte ich da bestimmt was organisieren, dass wir die Gewässerkarten (welche 12 Euro kosten) auch etwas vergünstigt (quasi umsonst) bekommen, gell 1980ba! ;-)

Also falls jemand Interesse, Zeit und Lust hat, 2009 noch mal bissl gemeinsam auf die Schuppenjagd zu gehn, meldet sich doch einfach mal hier drin!!!!

Gruß aus Spalt
Zuletzt geändert von Spalter am 20 Aug 2009 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Spalt

Niederbayer

Re: Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Niederbayer » 20 Aug 2009 09:39

Natürlich besteht an sowas immer Interesse :wink:
Die Hauptfrage ist natürlich immer wann genau das Event sein soll - denn dann entscheidet der Terminkalender ob ja oder nein!

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Flo86 » 20 Aug 2009 14:36

Wäre auch am Start, ist ja praktisch um die Ecke:-).
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Karpfenfischer » 20 Aug 2009 14:53

Ich würde wohl auch kommen, aber dann hätte ich gerne einen angefütterten Platz ;) hehe
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Der aus dem Süden kommt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: 25 Jun 2009 16:24

Re: Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Der aus dem Süden kommt » 20 Aug 2009 15:41

Wenns bei mir zeitlich klappt und es jemanden in meiner Nähe gibt, der mich mitnehmen würd, dann wär ich auch dabei. :wink:
Wer braucht Männer mit Niveau wenn es Männer mit STIHL gibt?

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Hechtmann1 » 20 Aug 2009 15:57

Hallo,

gute Idee.Überlegt euch mal einen Termin,dann schau ma weiter.

Gruß.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Spalter » 20 Aug 2009 16:19

Hey damit hätt ich jetzt gar net gerechnet, dass so viele schon so schnell drauf reagieren!!! ihr seid ja echt voll geil aufs angeln, aber wer ist das nicht!!! :-)

also mir ist egal welcher monat, ob september oder oktober, denk danach wirds bissl zu kalt werden. ich bin demnächst eh 4 wochen von der arbeit befreit, da meine frau in 1 woche entbindungstermin von meiner kleinen prinzessin hat. 8)

zum ablauf:

ich hab mir das in etwa so gedacht, dass wir uns alle in der früh treffen, zelte und so aufbaun, nen kaffee trinken und dann bis zum nächsten tag durchangeln, da bei uns das nachtangeln erlaubt ist!! wir können ja dann auch noch nen tag dran hängen, wäre kein problem.

also stimmen wir doch einfach mal ab wem welcher monat am besten passt.
Grüße aus Spalt

Niederbayer

Re: Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Niederbayer » 20 Aug 2009 17:14

@ Spalter

Und wenn Du eine Umfrage eröffnest mit möglichen festen Terminen - ist glaub ich besser... sonst fragst Du erst nach dem Monat und dann musst auch erst wieder nach konkreten Terminen schauen?!

Irgenwie zwei Wochenenden im September und zwei im Oktober, das müsste reichen denke ich ... kannst aber auch mehr machen!

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Da Bass » 20 Aug 2009 17:29

wenn alles gut läuft (anreise und so ) wär ich auf jeden fallauch dabei ..

dann organiesier mal schön spalter 8) 8)

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Spalter » 20 Aug 2009 22:23

@ Niederbayer: ....gesagt, getan... :-D

Ich hab auch gleich mal die erste stimme abgegeben, wobei mir alle 4 passen würden denk ich, jenachdem was die Frau erlaubt.... :-)
Grüße aus Spalt

Niederbayer

Re: Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Niederbayer » 21 Aug 2009 08:26

Ich hab jetzt auch mal abgestimmt.
Prinzipiell ist mir aber egal wann... ich muss auf alle Fälle am Sonntag Nachmittag immer Fußball spielen... wäre also immer von Freitag Abend/Samstag früh bis Sonntag Mittag da!

Stefan von Hatten

Re: Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Aug 2009 08:54

Moin,

also - ich würde d ja glatt mit auflaufen, aber bei mir ist der September komplett verbucht und im Oktober bin ich eine Woche in DK oben - daher blebt eigentlich nur Ende Oktober.. Schade... Hab da mal meine Stimme abgegeben *gg*

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Blauhai » 22 Aug 2009 08:14

Niederbayer hat geschrieben:ich muss auf alle Fälle am Sonntag Nachmittag immer Fußball spielen
Du spielst doch eh ganz unten :twisted:

@Spalter: Klasse Idee !! Wäre auf jeden Fall dabei, soweit Frau erlaubt :wink:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Jondalar » 22 Aug 2009 22:11

Du spielst doch eh ganz unten
Hehe der war gut.

Na ja aber er spielt wenigstens. 8)

Also ich hab mal meinen Terminkalender durchgesehen und im September kann ich garnicht. Ich hab auch mal meine Stimme abgegeben mal sehen was rauskommt dabei.

@spalter

An welchen Gewässern willst Du denn fischen?
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Bayerisches Forumstreffen!?

Beitrag von Spalter » 22 Aug 2009 22:34

@Jondalar: Naja ich hatte eigentlich gedacht, dass wir alle an unsren Baggersee gehn, der ist ca. 5ha groß, aber reichlich besetzt, d.h. in diesem See sind außer maßig Weißfisch auch Hecht, Zander, Aal, Karpfen, Schleien und auch Forellen drin, die extra besetzt werden und auch ab und zu gefangen werden.

Ansitzangler kommen also genauso wie "Blinkerer" auf ihre Kosten! ;-)

@All: Ich hab noch vergessen zu sagen, dass an dem See leider kein "Klohäuschen" vorhanden ist, deshalb hab ich auch nur ein 1 - 2 Tagen gedacht, aber der See wird auch als Badeweiher genutzt, von daher... :-D
Grüße aus Spalt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste