Forumstreffen 2010

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Gunny » 08 Nov 2009 16:26

@Niederbayer

Ja der Wasserstand steigt wieder aber langsam. Kommt mir zu gute. Ich fische am liebsten wenn das Wasser auf Jahretiefstand zu geht. Die Fangerfolge steigen je niedriger das Wasser ist, ist ja auch klar, die fläche wird immer kleiner.
Aber im großen und ganzen kann man sagen wenn jetzt auf Hecht aus ist bekommt man auf jedenfall 3 Hechte min. Barsche finde ich sind schon fast eine Pest. Habe dort schon im November auf dem Boot gesessen und unter mir war alles schwarz vor lauter Barsch man muß aber dazu sagen das das nicht alles kleine sind.

Ich denke wenn man dort ein Treffen macht wir jeder seinen Spaß haben und gerne wieder kommen.

Niederbayer

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Niederbayer » 08 Nov 2009 21:41

@ Gunny
So - jetzt fang ich an zu sabbern :lol: :lol: :lol:
:shock:

Was hätten wir denn noch für Alternativen?
Oder sind wir uns eh schon einig? :lol:

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von 1980ba » 08 Nov 2009 21:57

hi,

wenn ich das so lese und es stimmt, sind wir uns wohl schon einig oder :?: 8)

wann gehts los???

gruß marcus

Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Gunny » 09 Nov 2009 15:12

Bin für Edersee!!!!!!!

Niederbayer

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Niederbayer » 09 Nov 2009 16:15

@ Gunny
Wie sieht es aus bei Dir mit Organisation.
Hättest Du noch ein zwei Leute aus Deiner Nähe, die Dir helfen könnten das FuF-Treffen zu organisieren?

Mit Rat stehen ich und einige andere hier bestimmt gerne bei, aber mit der Tat ist bei dieser Entfernung etwas schwierig :shock:

Das wichtigste wären wahrscheinlich ein Platz zum Zelten/Übernachten und die Bootsreservierungen... der Rest müsste über Selbstverpflegung wieder zu regeln sein!

Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Gunny » 09 Nov 2009 18:00

Wann soll denn das Treffen sein und viele werde ca kommen?

Niederbayer

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Niederbayer » 09 Nov 2009 18:22

So konkret würde ich das jetzt noch nicht sehen, es geht hauptsächlich darum, ob Du Dir die Arbeit machen willst! Erfahrungsgemäß wird es alleine ohne Hilfe am Schluss hektisch...

Vermutlich werden ca. 20 Leute kommen (max. 30 Leute) und meistens so um die Zeit Mai/Juni...

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von lelox » 09 Nov 2009 20:02

Wann: am Besten, wenn keine Schhonzeit ist. Terminfindung muss noch betrieben werden, da Einige schon einen recht vollen Terminkalender für 2010 haben.
Da Teilnehmerzahl wird sich auch erst kurz zuvor endgültig herausstellen.

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Da Bass » 09 Nov 2009 21:03

:D wäre auch wieder dabei :D
eigentlich auch zweitrangig wo .. aber kann es nicht sein dass man sich an einem soooo großen gewässer zu leicht verliert ? gemeinschafts und so :P

aber solang ich gute guides habe klappt das alles schon .. würd mich freun wenn das mit der orga wieder so gut klappt :D

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Nov 2009 21:53

Ich melde mich freiwillig fürs Orgateam. Egal, obs jetzt der Edersee wird, oder ein anderes Gewässer...

Petri!

Stefan

Niederbayer

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Niederbayer » 10 Nov 2009 09:42

Hab gerade mal in die Schonzeitliste gesehen:
Der Hecht ist nur bis Mitte April geschont, aber Karpfen, Zander und Rotfeder bis 31.05.

Wie wäre es mal mit einem Treffen Anfang Juni - ich glaub am 03.06. ist in ziemlich vielen Bundesländern Fronleichnam ==> verlängertes Wochenende?!

Käme mir auch entgegen, da ich bis Ende Mai jedes Wochenende Fußball spielen muss :cry:

Einfach mal als Anreiz für die Terminfindung!
Obwohl wir natürlich noch eine Abstimmung machen sollten, ob es nun wirklich der Edersee wird oder vielleicht doch noch was anderes?!

Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Gunny » 10 Nov 2009 12:39

Ok machen wir eine Abstimmung auf den edersee und sollte er gewählt werden, werde ich mich auch freiwillig zur orga melden!

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Silas » 10 Nov 2009 16:28

Klingt alles sehr vielversprechend und wenn der Termin passt bin ich und mein dad dieses Jahr bestimmt wieder dabei nachdem wir letztes Jahr aussetzten mussten, da der termin auf unseren Spanien Urlaub fiel.

Niederbayer

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Niederbayer » 10 Nov 2009 23:38

Da wir relativ früh dran sind würde ich als ersten Schritt jetzt nochmal eine Abstimmung machen, wo es überall hingehen könnte! Dazu brauchen wir aber noch ein paar Vorschläge! Habe ein bißchen in den früheren Threads rumgekramt und folgende Vorschläge gefunden:
- Möhne
- Sorpe
- Ostfriesland (mit seinen unzähligen Großseen)
- Müritz
- Zülpich
- Edersee
- ...

Wenn wir noch ein paar Vorschläge haben, könnte unser Thomas Kalweit (oder auch wer anders) mal eine Umfrage starten!

Wir sind zwar früh dran, aber wenn es an einen bekannten See wie den Edersee gehen soll müssen wir auch sehr früh Boote reservieren! Sonst wird es schwierig!!!

Also her mit Vorschlägen :D

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Jondalar » 11 Nov 2009 11:51

Edersee! Edersee! Bitte, bitte Edersee! :lol: :lol: :lol:

@gunny

Erst mal klasse das Du die Orga übernehmen willst. Super Sache! Ein Mann der Vorort alles abklärt ist mindestens Notwendig. Wir haben letztes Jahr zwar Vieles per Email und Telefon geregelt bekommen aber eben auch nicht alles. Wenn ich Dir einen Tip geben darf: Sieh zu das Du noch jemanden mit ins Boot holen kannst. Ganz so einfach wie es zu Beginn ausschaut ist es dann auch nicht.

Also wenn wir Dir Irgendwie helfen können dann melde Dich einfach per PM oder schei einfach im Forum nach Hilfe. Ich werde zusehen was ich persönlich dazu beisteuern kann.
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste